• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Script!

[Butterfly]

Guest
also ich brauch fuer ne einfache page diese script,dass man oft in den news sieht,also z.B. <<Details>> und dann klappt der text unten auf!
ich kann nur einfaches html und wuerd wen bitten das script hier zu posten oder nen guten link zu nennen..
thx :>

Thubb

Guest
das macht man normal mit div-tags, deren display attribute man per javascript verändert...

eigentlich ganz simple...

Sas~iN~LoVe

Guest
quatsch dafür schreibt man gleich n ganzes cms auf asp.net basis :ugly:

[Butterfly]

Guest
Thubb..
fuer dich ist es wahrscheinlich einfach aber net fuer mich :D

Thubb

Guest
es IST ganz simple:

Code:
<html>
<body>
<div id="ficken">
Inhalt des Layers
</div>
<br>
<a href="#" onClick='document.getElementById("ficken").style.visibility="hidden"'>Verstecken</A> | <a href="#" onClick='document.getElementById("ficken").style.visibility="visible"'>Sichtbar machen</A>
</body>
</html>

[Butterfly]

Guest
thx :)

edit: eine frage hätt ich noch :P also ich möcht,dass der text vorher "invisible" ist und dann erst "visible" wird ;)

Thubb

Guest
solltest eigentlich selber drauf kommen...

Code:
<div id="ficken" style="visibility:hidden">

Oben