• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Schuhe

Reaktionen
0
Im Sommer hab ich Keds getragen, mit Beginn der grossen Regenzeit sind die nun aber nicht mehr so optimal.
Ich suche Casualschuhe, die möglichst flach sein sollen in den Farben grau und braun (je ein Paar). Boxfresh hab ich anprobiert, der weisse Streifen nervt, ansonsten sind sie ganz ok. Dann gabs da noch Converse All Star Slims mit dem selben weissen Streifen, den ich nicht mag. Im aktuellen Schuhe-Thread hab ich mich umgesehen, gefällt nix. Wäre für ein paar Vorschläge dankbar.

Reaktionen
0
Die Marke kenne ich, hab aber da noch kein passendes Modell gefunden. Hab eigentlich noch überhaupt nie Asics getragen, im lokalen Store sind mir die immer etwas zu flippig-ausgefallen-bunt. Natürlich gibt es sie auch in schlichteren Farben aber ein Paar, das mir gefällt, hab ich bis jetzt vergeblich gesucht.

Reaktionen
0
Hab letztens irgendwo Schuhe von "Frank Wright" gesehn, da waren viele braune/graue dabei... kannst ja ma in onlineshops danach suchen

Reaktionen
0
Gefallen mir schon, sind aber leider überhaupt nicht casualtauglich. Für irgendeinen Anlass oder zum Arbeiten in "besseren" Betrieben aber sehr geil.

Reaktionen
0
hm also im deichmann gibts atm so casual schuhe in dem beschriebenen style. sind halt ca 20 euro billiger als im side step/footlocker oder so.
trotzdem noch die gleiche marke. 49,99.

Reaktionen
0
Für Marken oder sogar konkrete Modelle wäre ich dankbar, damit ich nicht umsonst zu Laden X reise.

Reaktionen
0
naja schau halt auf die homepage, newahr ;)

Oben