• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche rosa Herrenhose

Reaktionen
0
Wo bekommt man sowas?

ICh suche konkret die Polo Chino in Camel Pink, Foto:

pPOLO2-4372277_standard_v330.jpg

Da mir das Original zu teuer ist, frage ich mal hier nach. Raum München. Danke.

PS: Wer mich erkennt, darf sich melden... :hammer:

Reaktionen
773
Solch hässliche Hosen sollte man auf ebay finden, da wird jeder Mist verkauft.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
weisse hose kaufen und mit rotem kleidungsstueck deiner wahl heiss waschen.

Reaktionen
0
fake!

ne spaß ich hab solche hosen noch nie in nem laden gesehn, würd es also wirklich in nem online shop versuchen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Glaub deinen BWL Tutoren nicht, dass das angesagt ist - die werden alle vom Rest gemobbt :8[:
Da du aber älter bist...selbst für Country Clubs würde ich mir eher karierten Tweed kaufen, als so eine beschissene _rosa_ Hose anzuziehen.
Ich wünschte havii wäre nicht gebannt.

Yannic

Guest
Also Chinos finde ich ja ganz cool, aber in rosa würde ich keine tragen. Hol dir doch eine in weiß.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Solch hässliche Hosen sollte man auf ebay finden, da wird jeder Mist verkauft.
link? da gibts nur welche für >50 €. soviel kostet die orig. chino auch...

Original geschrieben von haschischtasche
dann wird es nicht einheitlich

@rest: ihr seid armselig. wäre ich bwler und trüge hochgestellte kragen, würde ich wohl kaum fragen, wo ich eine rosa hosa billig bekomme.
ich benötige sie für 1 abend, als scherz.

TaiPan

Guest
Original geschrieben von Moranthir
Glaub deinen BWL Tutoren nicht, dass das angesagt ist - die werden alle vom Rest gemobbt :8[:
BWL-Student war auch mein erster Gedanke.

Kann dir leider auch nicht sagen, wo du sowas in München findest und würde es auch mit einem Online-Shop probieren.
Im Gegensatz zu den anderen denke ich aber, dass die Hose in gewissen Kreisen sicherlich ganz schick ist. Ins Rockstudio würde ich damit aber nicht gehen ;)

Reaktionen
3
wenn du es eh nur einmal tragen wirst, dann würde ich es auch färben lassen. und so unregelmäßig oder "uneinheitlich" wird das nicht sein
als scherz würd ich keine 20 euro ausgeben für so einen dreck

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also wenn du so eine Hose irgendwo in nem Laden findest, dann in München.

oder in Köln

Reaktionen
0
ich glaube ich hol mir auch so eine, aber nur weil ich mich so gern auslachen lasse und damit auch kein problem habe.
die bwl leute werden nicht schlecht gucken, wenn auf einmal ein vwler neue maßstäbe setzt.

Reaktionen
0
lol sie soll unter 50 euro kosten? wo gibts denn so billige hosen außer in den USA? flohmarkt vielleicht.

Reaktionen
0
man merke, strumpf fordert die abschaffung der Sozialhilfe aber kauft keine Hosen unter 50€.. Realtitäsverlust

Reaktionen
97
also weisse hose (10 €) mit rotem kleidungsstück (kik 4tw) ist echtgut, meine weissen shorts sind auch ziemlich gleichmäßig rosa geworden!

Reaktionen
0
heute jura / bwl studium begonnen oder was geht?

update: frag doch krassni :/

Asteria

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

Das ist ganz klar die einfachste und zielsicherste Methode :top2:
und sie garantiert auch, dass dir die Hose wirklich passt.
Bei der geringen "Auflage" dieses Musthave-Artikels, die der Markt derzeit bietet, hast du nämlich sonst Probleme mit dem Sitz und sowas widerstrebt dir doch sicher. Kauf dir also besser ne weiße, die du vorher anprobieren kannst.

Btw, warst du nicht der Kollege, der auch auf goldene Turnschuhe steht? :angel:

Reaktionen
975
hättest du kein pic reingestellt, dann hätte ich gesagt:
"Sowas gibt es aus gutem Grund nicht." :8[:

mandOZer

Guest
jetzt mal im ernst ...

wer rennt denn mit sowas freiwillig durch die gegend??

Reaktionen
0
versuchs mal im kleidermarkt im tal. die haben oft allen möglichen krempel den kein mensch mehr haben will.

Reaktionen
0
alter, lesen > u ?? ich trage das für einen bestimmten anlass und nicht im alltag.

(die hose ist im original eine ralph lauren polo chino, wie geschrieben. aber die will ich ja gerade NICHT...)

danke für die richtigen tipps, werd mal zum kleidermarkt sehen.

Reaktionen
0
falls du was findest, wäre es besser wenn dus, vor dem anziehen, nochmal wäschst :ugly:

Reaktionen
0
jo heiß waschen mit rotem KLeidungsstück rocjt, Weiße BOxershorts von mir auch schön rosa geworden :ugly: vor allem gleichmäßig ohne flecken etc..
ansonsten sind doch 50€ für ne hose nicht zuviel ?

Pflege sie halt und du wirst lange Spaß daran haben, dass sich der Kauf dann auch lohnt..

xea

Reaktionen
0
Wenns wirklich nur für einen Abend ist, würd ich ne BILLIGE weiße Hose kaufen und sie mit roter Kleidung waschen (wie schon geschrieben), da du sie im Altag nie tragen kannst, ohne zusammengeschlagen zu werden :(

Reaktionen
0
ich find rosa an sich nich schlecht (t-shirts, polohemden) muss halt immer zum typ und der restlichen kleidung passen
aber rosa hose (zumindest die kombination auf dem bild) sieht mal extrem beschissen aus, sorry :>

Oben