• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche richtig großen 21:9 PC-Monitor

Deleted_38330

Guest
Hallo!
Ich habe eine Fläche von 120 x 58 cm auf dem Schreibtisch, auf die ich gerne einen großen Monitor stellen würde. Momentan stehen dort zwei 24" Syncmaster, von denen ich einen zum Filme schauen nutze, der mir aber langsam aber sicher zu klein wird, um vom Bett aus zu schauen. Ein Ultra-Widescreen würde den Platz optimal ausnutzen und ich bräuchte dann nur einen statt zwei Bildschirme. So könnte ich das Teil für Filme und PC-Arbeit verwenden.
Ein Fernseher im normalen Format in einer Preisklasse bis 600 Euro würde zwar mehr hergeben, den müsste ich wegen Platzmangels aber mit einer überlangen Wandhalterung vor mein Bett schrauben.

Der größte, den ich bisher finden konnte, ist der LG 34UM65-P mit 34" und einer Abmessung von 83 x 38 cm. Das ist also noch deutlich weniger als ich nutzen könnte. Gibt es überhaupt größere? Und wenn ja, sind die zu bezahlen? Der LG kostet 525 Euro, das ist schon eigentlich genau das was ich mir als Preis vorgestellt habe.

Reaktionen
849
Warum behälst du nicht die Schirme und kaufst dir für 400-500€ einen vernüfitgen TV, den vors Bett hängst? Dafür bekommst du locker nen 42-47 TV

Deleted_38330

Guest
Es ist wahnsinnig umständlich. Die Wandhalterung müsste dauerhaft im 90°-Winkel von der Wand wegstehen und ich müsste das Satellitenkabel quer durch den Raum legen. Wenn es keinen großen UWS gibt mach ich das schon so, wollte aber vorher lieber fragen, ob ich was übersehen habe.

Reaktionen
0
Es gibt größere 21:9 Fernseher aber bei Monitoren ist das das größte.
Ausserdem musst bedenken das bei dem Format der Monitor nicht höher ist als ein 27" Monitor.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Wohnst du etwa immernoch in der KloKüche?

Deleted_38330

Guest
Die KloKüche gehört mir, also ja. Umziehen und Weitervermieten werd ich erst wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.

Oben