• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche reppacks

Reaktionen
0
und zwar von guten foreigner t's und bzw semipros/amateuren aus korea, aktuelle wären natürlich am besten ;)

schon mal thx im voraus

mfg

Reaktionen
0
stell dir doch selber welche zusammen aus den kor tunieren oder den courage dingern etc

ansonsten msg me ich bau dir eins ^^ hast ja noch meine msn oda ?

seiten wären da wohl reps.ru und dann auf reppack oder so zu empfehlen da findest genuch
(besonders nice ist das ever)t(piano tvz reppack ^^)

Reaktionen
0
msg mich mal im bnet, ich kann dir die reps von unseren kor t's gegen testie, sen, smuft, cozy usw dlen lassen oder zeigen, wie auch immer. sind die meisten auf jeden fall semipro level, die spiele von winterer pro.

Reaktionen
0
kannst du die nicht vllt packen und dann bei load.to oder hier uppen?

Reaktionen
0
dafür würd ich mich auch interessieren xedo ^^ aber auch für die spieler eurer p xD iG hat scho paar echt NETTE gamer

Reaktionen
0
ich hab mal auf die schnelle alle reps die ich im rep/dl ordner beim überfliegen gefunden habe zusammengepackt. wenn du von einem oder mehr spieler noch mehr reps willst sag einfach bescheid -.-

http://www.infernalgamers.net/reppack.rar

enthaltene spieler:

iG.Saying
- vs by.cozy x2
- vs ToT)ParanOid( x2
- vs inF.Asterrix
- vs unknownsky
- vs cutepodong

iG.WintereR (aka winterer, by.style)
- vs LRM)eXeCuToR x2

iG.KooK
- vs iG.Arcneon
- vs TiQ.DlovaN. x2

iG.Ex
- vs xLo)WhiteRa

iG.onepiece (aka H_onepiece_w bin[auto] by.sperm)
- vs by.cozy

iG.NaksiWanG (aka max.suma)
- vs by.flash (bester in by)
- vs sasin)child x2
- vs MYM.testie x2
- vs Smuft

DoA.Theognis (aka echoofdreame, x6amd.sigurd)
- diverse games (ich liebe seinen style ^.^ - sehr geil ist das
rep: (-_-)s = HaHgeneTITMM.rep

Oben