• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche reppack

Reaktionen
0
servus

ich such ein reppack von einem guten t aber version 1.13

mfg snu

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Daze Reppack, guck auf gosus.com

Gast

Guest
wenn du noch ne minute investieren kannst,

zieh dir die replays auf http://www.gosureplays.ru/ da gibts etwa 20 replays pro spieler auf 1.13.

wenn du die spieler nicht kennst, Boxer,Nada,Oov und xellos sind die terra gamer

hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

mh aso willlst nur zum anschauen, nich für den lerneffekt? ;) okay :)

schon für den lerneffekt, aber sein stil gefällt mir nicht soooo sehr

€: warum beginnen eig manche reps mit spielgeschwindigkeit 5 und manche mit 7 ?

Reaktionen
0
hmm, kann mir einer den Link für das Daze Reppack geben? ich find das net :(

Reaktionen
0
das daze reppack hat genau 0 lerneffekt, weil daze nur 3bos kennt... fuer jedes mu eine.

Reaktionen
0
selber suchen statt reppacks ziehen ^^ da haste auch verschiedene stiels ich denke gg tl pgt wgt haben zusammen genug im notfall die kor seiten dann aber gut ^^

Reaktionen
0
Er will aber keine Stiele haben sondern replays mit Stil. :elefant:

Schau ma auf gosugamers.net unter files da sind auch nen paar reppacks zu finden.

ansonsten
teamliquid.net
yaoyuan.com
ygclan.com
reps.ru

und einzelnt ziehen.

RoSeWooD

Guest
Original geschrieben von Sn00peR
warum beginnen eig manche reps mit spielgeschwindigkeit 5 und manche mit 7 ?

Wenn du im Battle.Net oder über den LAN Modus schaust wird mit der normal benutzten Spielgeschwindigkeit (ich hoffe mal das das 7 ist ;) ) gestartet. Im Singleplayer werden die Replays mit der Geschwindigkeit "normal" bzw. "5" gestartet, so wie es bei der Erstinstallation von BW Standartgemäß eingestellt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
das daze reppack hat genau 0 lerneffekt, weil daze nur 3bos kennt... fuer jedes mu eine.

was is daran deiner meinung nach so verkehrt, gerade für anfänger ??

Reaktionen
0
Wieso?Solange der Toss nicht immer das gleiche gamed lernt man dann doch mit der bo auf verschiedene Protoss openings einzugehen.

Oben