• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche Replays von Besten Deutschen Terras 1.13

boby2

Guest
Hi wo find ich den Replays von den Besten deutschen Terrans in 1.13?

Ich find die sind ganz schön rar gesät! Es gibt immer zuhauf Zerg und Toses aber keine von Terra. :cry:

Die Giga Reps reichen mir net!

Kleine_Ananas

Guest
böse sache ^^

@threadersteller schau halt mal auf den altbekannten rep seiten nach da findeste bestimmt was

gosugamers.net
yaoyuan.com
teamliquid.net
reps.ru
sc.replays.hu

mfg

Reaktionen
0
wieso ger terra oO

Es gibt unzähligen Rep-Seiten von daher

Google > u :8[:

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von KeRRi
fenris gegen mich :8[:

ich kann's nich runterladen
mir wird immer gesagt, ich wäre nich angemeldet, nich regestriert oder hätte keine rechte :(
liegts an gelb ?

Reaktionen
0
yaoyuan.com ist auch nicht mehr das was es mal war..

Reaktionen
0
yayoun is aber immer noch top ggnüber ygclan - leider verlieren sehr viele Seiten an Qualität / Quantität

Reaktionen
39
lad dir das reppack vonner gigaliga runter (auffer mainpage) da sind 4 gute terras bei

boby2

Guest
die gigareps hab ich schon ^^
das steht auch schon im 1. post

-OdiN-

Guest
gabs nicht mal nen cope reppack? könnte mich aber auch irren ~~

Oben