• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[HotS] Suche Replaypacks von Zergspielern

Reaktionen
0
Mich interessiert der Skill-Unterschied zwischen den unterschiedlichen Ligen. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach euren Replays!

so sollte euer Replaypack aussehen:

- Ihr spielt Zerg
- 3 Replays für jedes Matchup (also insgesamt 9)
- Ihr schreibt eure Liga in den Dateinamen des Replaypacks

gebraucht werden
Bronze
Silber
Gold
Platin
Diamant
master
und
grandmaster Replays

Ich werde nur jeweils 1 Replaypack (und zwar das was hier zuerst gepostet wurde) für jede Liga berücksichtigen.

Nachdem ich von jeder Liga ein Replaypack habe, werde ich mich hinsetzten und versuchen die "Skill"-Unterschiede zwischen den Ligen zu analysieren.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Replays

Gruß FOREIGN

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
foreign war doch der mit dem guide?!^^

konzentrier dich mal auf eine sache ;) ansonsten kommt nächste woche nen thread, wo du reps willst, weilde caster werden willst..

Reaktionen
0
@ Rossschlachter
wenn das schon jemmand gemacht hat: umso besser-->her mit dem link ;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben