Suche Reaper of Souls + Necormancer Key

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.978
Reaktionen
78
Liebe BW-Community,
nachdem ich in SC2 immer schlechter werde und zum Entspannen etwas zocken möchte, suche ich einen Key für D3 Reaper of Souls + Necromancer. D3 Key habe ich. Bin gerne bereit etwas zu zahlen/tauschen aber nicht die 35$ im B.Net.

PMs willkommen =)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Mal doof gefragt, gab es mal die Keys irgendwo zu kriegen? Mir wäre nicht bekannt, dass man BNet Keys so auf Halde hat, da die Aktionen wirklich echt limitiert sind/waren.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.978
Reaktionen
78
Naja, ich dachte dass hier sicher viele leute mal D3 + Addons gezockt haben und ihren Key nicht mehr brauchen. Also gebraucht weiterverkaufen sozusagen :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Ich glaube nicht, dass dieses Konzept (am PC) funktioniert. Denke du bindest deinen Key an den Account und dort bleibt er dann auch. Danach dürfte der Key denke ich nicht mehr nutzbar sein.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Naja, ich dachte dass hier sicher viele leute mal D3 + Addons gezockt haben und ihren Key nicht mehr brauchen. Also gebraucht weiterverkaufen sozusagen :)

Geht leider nicht, da die Keys meine ich digital gebunden sind.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
so schlecht wie alle immer über d3(also mit addon und necromancer reden) , wenn du in der kommenden season nur 20stunden in 4monaten spielst zahlste ca 1,70 pro stunde?dafür reicht die qualität des spiels alle mal.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.530
Reaktionen
766
Ich hab mehr gezahlt für Dienste in die ich mich seltener einlogge, aber die sind es wert wenn ichs tu. D3 ist das nicht.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Zum Launch war es recht mies, mittlerweile hat es sich glaube ich gemacht. Ich spiele zwar auch nicht mehr aktiv aber das neue Addon und der Necro waren schon unterhaltsam. Mehr als "nur" mal die Story durchspielen hab ich aber auch mit denen nicht gemacht, das grindige endgame ist mir einfach zu doof bzw. für so einen Mist bin ich mittlerweile zu alt.
Aber wie andere ja bereits geschrieben haben ist der Key mit dem Account verbunden und kann nicht weitergegeben werden.
Was aber richtig nervt ist, dass sie die PC- und Konsolen-Version inkompatibel gemacht haben und insb. die Controller-Steuerung nicht für den PC verfügbar gemacht wird. Extrem behinderte Design-Entscheidung, ich würde meine PC-Version eigentlich recht gerne auch mal von der Couch ganz entspannt mit dem Controller spielen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Das grind endgame macht nur in einer Gilde Spaß. als RoS damals rauskam und die Bw.de Gilde aktiv war, hatte man täglich genug Leute für Rifts etc..
Gerade Misfit war gefühlt immer online. :fu:
 

Deleted_504925

Guest
:birb:
mochte d3 auch echt gerne.
wurde leider nur immer schneller langweilig weil man in paar tagen quasi fertig war mit dem equip und es quasi keine varianz gab, jeder hatte das gleiche meta set an.
gameplay ist aber im arpg bereich immer noch ungeschlagen.
necro habe ich gar nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.978
Reaktionen
78
Kurzes Update
ich habe eine "analoge" lösung gefunden: alten zockerkumpel angerufen, der hat ein switch rumliegen mit d3, zelda und skyrim und sagt ist sogar geiler als die d3 version auf pc. dann habe ich auch gleich die gelegenheit mal skyrim zu probieren :)
 
Oben