• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Programme, die die LEDs der Tastatur ansprechen

Reaktionen
3
Hiho,
weder über die Forensuche (Suchbegriff: "led"), noch über Google (Suchbegriff: "led AND tastatur") bin ich fündig geworden.

Ich suche 2 Programme:
- Ein Programm, dass die Harddisk-Activity auf einer LED der Tastatur anzeigt
- Ein Programm, dass die Netzwerk-Aktivität auf einer LED der Tastatur anzeigt

Beide Programme hatte ich schonmal gehabt, sind aber nach einem Format verloren gegangen.

Warte auf zahlreiche Antwort,
Ducksteina.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hatte so etwas auch ein mal gesucht, wurde auch fündig, jedoch wurden bei XP die LEDs so angesteuert, dass sie auch die entsprechende Funktion auf dem Keyboard auslösten :8[:

soCram

Reaktionen
3
Original geschrieben von soCram
Ich hatte so etwas auch ein mal gesucht, wurde auch fündig, jedoch wurden bei XP die LEDs so angesteuert, dass sie auch die entsprechende Funktion auf dem Keyboard auslösten :8[:

soCram
Hm, das wär bei der Rollen-Taste ja auch nicht so schlimm ;)

Kannst du dich vielleicht an den Namen des Programm erinnern? Wär sehr thx :top2:

Gruß & danke,
Ducksteina.

Reaktionen
3
Oben