• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Programm again...

1StEiN3

Guest
Moin,
ich suche mal wieder ein Programm...

Diesmal geht es um folgendes: Ich habe hier Handouts, teilweise im Word2003 Format abgespeichert. Mein altes Office97 kann diese Files nicht lesen, OpenOffice kann derzeit nur Word97,2000 und XP-Files lesen, kein Word2003.
Kennt zufällig einer ein Programm, womit sich das herunterkonvertieren lässt, ohne Office2003 auf dem Rechner zu haben. Mir würd im Prinzip schon reichen, wenn ich ein Programm (durch euch) finde, womit ich die Datei (als pdf) drucken kann, ohne diese vorher öffnen zu müssen (sprich das Programm müsste Word2003-files lesen können und ausdrucken).
Hat wer sowas? Gibt's überhaupt sowas?

thx mfg
Stein

Reaktionen
105
Edit: Sorry, hat sich erledigt. War zu blöd, den Post ganz zu lesen (wollte gerade OpenOffice empfehlen :8[:) :/

1StEiN3

Guest
hehe kein Problem, dachte auch die sind schon so weit, aber Office2003 hamse noch nicht integriert :(

Busta_inaktiv

Guest
zum Word-Viewer:

Note: This viewer may open some documents created with later versions of Word. However, not all features of Word 2002 and later versions are supported, so we do not recommend using the Word 97/200 Viewer with these files.

(auf der ms-seite)

1StEiN3

Guest
Danke für den Viewer, aber der liest nach Angaben von MS nur Word97 und Word2000 Dokumente, keine Word2003 Dokumente.

Hab's auch schon ausprobiert, entweder es geht wirklich nicht oder meine Datei ist fehlerhaft oder aber ich hab den falschen Wordviewer geladen (hab den WordViewer97 gesaug0rt).

Busta_inaktiv

Guest
da du es auch ausprobiert hast ist es eigentlich egal, aber deine aussage bleibt trotzdem falsch:
Original geschrieben von 1StEiN
Danke für den Viewer, aber der liest nach Angaben von MS nur Word97 und Word2000 Dokumente, keine Word2003 Dokumente.
"Note: This viewer may open some documents created with later versions of Word. However, not all features of Word 2002 and later versions are supported,"

meiner erfahrung nach zeigt er standard-briefe usw problemslos an

1StEiN3

Guest
Original erstellt von einem Microsoft Mitarbeiter
Wichtig: Dieser Download ermöglicht es Benutzern, die Word nicht installiert haben, Word 97- und Word 2000-Dokumente zu öffnen und anzuzeigen.

Oder geb mir nen Link zu deinem?!?
villeicht ist deins ja was anderes als das was ich hab...

Oben