• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche prog

Reaktionen
0
ich suche ein programm was mein compunter selbstständig aller 24h ins internet einwählt

Reaktionen
0
hast du etwa in problem damit das alle 24h zwangstrennung is oder wie??? ... ich empfehl dir das Program windows ab version 95 da kann mann kennwörter sppeichern und ihm sagen bei zugriff auf internet automatisch online zu gehn:8[:

Reaktionen
0
Genau, in Windows kannst du das einstellen. In den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung kannst du einstellen, dass er dich nicht mehr nach dem Passwort fragt (also dass die Einwahl automatisch ohne Nachfrage von statten geht). In den Internetoptionen legst du dann deine DFÜ-Verbindung als Standardverbindung fest, fertig.

Oder du benutzt so ein Programm: http://www.iopus.com/acplug.htm

Oben