• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche prog das mich sofort wieder einwählt wenn adsl-zwangstrennung erfolgt ist.

Reaktionen
0
hab gegoogelt und forum durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. also, ich hab keinen router, nur nen ADSL-Modem und ne Flat mit 24h zwangstrennung. dass es nicht möglich ist das zu umgehen hab ich schon rausgefunden, daher such ich jetzt ein prog das mich immer gleich wieder einwählt wenn die verbindung getrennt wird(von mir aus auch wenn die verbindung manuell getrennt wird und ich das prog erst schliessen müsste um nicht mehr im netz zu sein). habe aber noch absolut nix in der richtung gefunden... alle meinen man solle sich halt nen router anschaffen, wofür ich kein geld hab ._. ) naja hoffe jetzt mal einfach dasses so nen prog gibt,

thx.

kokett

Guest
in den eigenschaften der DFÜ Verbindung nen Haken
bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt
wurde" setzen. :ugly:

Busta_inaktiv

Guest
womit wählst du dich ein ?

falls mit windows dfü-netzwerk, wie wäre es ganz einfach mit
zwangstrennung.jpg
?