- Reaktionen
- 17
also ich suche ein einfaches php skript für eine bildergalerie im web, welches mir erlaubt bilder (welche alle dieselbe grösse haben) hochzuladen und gleichzeitig für das hochgeladene bild ein "thumb" erstellt, also eine kleine vorschau. am besten wäre es, wenn es möglich wäre die bilder zu kategorisieren. die möglichkeit zu löschen und evtl. bilder verschieben zu können wäre auch gut..
habe leider immer nur irgendwelche billigscripts gefunden oder solche, die etwas kosten. ich kenn auch keine gute php seite, da ich mit damit nie beschäftigt habe. vielleicht habt ihr ja einen tipp oder ein skript, welches ihr selbst schon für sowas benutzt habt.
axo, das design ist unwichtig, wenn möglich ganz ganz schlicht, weil ich das sowieso ändern möchte...
habe leider immer nur irgendwelche billigscripts gefunden oder solche, die etwas kosten. ich kenn auch keine gute php seite, da ich mit damit nie beschäftigt habe. vielleicht habt ihr ja einen tipp oder ein skript, welches ihr selbst schon für sowas benutzt habt.
axo, das design ist unwichtig, wenn möglich ganz ganz schlicht, weil ich das sowieso ändern möchte...