• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche php skript für webgalerie

Reaktionen
17
also ich suche ein einfaches php skript für eine bildergalerie im web, welches mir erlaubt bilder (welche alle dieselbe grösse haben) hochzuladen und gleichzeitig für das hochgeladene bild ein "thumb" erstellt, also eine kleine vorschau. am besten wäre es, wenn es möglich wäre die bilder zu kategorisieren. die möglichkeit zu löschen und evtl. bilder verschieben zu können wäre auch gut..

habe leider immer nur irgendwelche billigscripts gefunden oder solche, die etwas kosten. ich kenn auch keine gute php seite, da ich mit damit nie beschäftigt habe. vielleicht habt ihr ja einen tipp oder ein skript, welches ihr selbst schon für sowas benutzt habt.

axo, das design ist unwichtig, wenn möglich ganz ganz schlicht, weil ich das sowieso ändern möchte...

RRA^StArFiRe

Guest
thumbnails erstellen:
http://www.yubb.de/artikel387.html

hochladen, löschen etc. sind doch alles immer nur ein-schleifer.
bzw mitm file-operator rumspieln.

naja, kannst denn gar kein php?
ansonsten isses ja auch schwer mit selbst anpassen.

Reaktionen
17
Original geschrieben von bog
boardsuche war nun so schwer zu benutzen?

gallerie zwo oder die kupfrige mine.

ok sorry, auf die idee hier zu suchen bin ich irgendwie nicht gekommen :8[:

könnte man closen dann, von mir aus auch löschen. trotzdem thx :)

Oben