• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche PGT Reppacks

Reaktionen
0
Ich suche pgt reppacks von spielern zwishcen B+ bis A+ ^^

vor allem von protoss ich habe bisher nur sehr wenige finden können und das bekannteste is wohl saison6 oder so von mondi (allerdings z)

kennt jemand welche ?

Reaktionen
0
frag einfach mal infernal oder gentleman ob sie dir ihre autoreps ordner zippen ^^

Reaktionen
0
infernal wäre scho knogge ^^

ich hatte ja ma sele gefragt ma schaun ^^

Grumel

Guest
Ich weis ja nicht ob Infernals unbedingt der geignete ist um von ihm zu lernen. Hab zwar erst 2 reps von ihm gesehn, aber das war einfach immer Masse/Rushen mit gutem Mikro/Makro.

Grumel

Guest
Also mir hats gereicht, va wenn man weis dass er früher so bgh Masser war. Überleg dir wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei 2 Fisheye oder Socke Reps 2 zu kriegen die so hart Standard sind va waren beide Pvz und da zocken ansich viele P eher innovativ.

Und ja, es kann durchaus sein dass ich mich irre und er mittlerweile sehr innovativ ist wenn ja Replays bitte :-). Oder warum meinste beton ich das so sehr, dass ich nur 2 reps gesehn ?

SpiRiT|HiDe

Guest
^^

Ich kann nur 2 Strats. :top2:

edit: @ Drake, quench hat son 20-Rep-zip von mir oder so, das kann er dir bestimmt geben. ;)

Reaktionen
0
kk ich frag quench

sonst noch nen guter p der pgt reppack hat ? ^^

edit: ich find besonders infernals pvt sehr schmackhaft immer ^^

Reaktionen
0
euch ist auch net mehr zu helfen oder :fu: :hammer:

btw bauer ^^ von elmo und kara würd ich echt gerne welche haben von dir will die doch eh keiner ^^

-OdiN-

Guest
elmos zeiten sind halt leider gottes schon seit wenigen jahren rum tt
rine spielt solide strat games, den kannst dir ma anschauen.

Reaktionen
0
dann soll rine ma nen reppack machen ^^

aber was der eine da oben sagt kann ich nur rautieren ^^

ein 2on2 pgt reppack ^^ am besten zpiet und kara ^^

Oben