• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche paar t-middle nivou first person reps

aKiBa

Guest
titel sagt eigentlich schon alles, suche paar reps von guten ts, die allerdings ned grad pros sind, will was lernen aus der first person perspektive, brauch bischen help wegen mm micro etc.
kennt jmd n paar?

Reaktionen
0
Ich kann sie auch einfach hochladen und hier posten, so wie ich das verstanden hab suchst du TvZ reps mit MM micro?

aKiBa

Guest
jo vorallem tvsz, aber n gutes tvsp seh ich mir auch gern an, wichtig is einfach dass man klar n paar micro aktionen sieht, willw as profitiern, so rins vs lurks etc. kA wie das gehn soll ausser man is gosu

Reaktionen
0
Ich hab dir ma was zusammengestellt. Auch einige TvsT dabei, weil ich finde das ist das geilste Matchup :p .

Skill der Gegner hab ich versucht hoch zu halten, sind ein Ger-A, paar Ger-B bis hin zu meinen Teamkollegen auf meinem Niveau.
Kann sein das ein paar LT-Wannabes dabeisind.
Losegames sind auch dabei, da ich finde aus Niederlagen lernt man immer mehr als aus Wins.

Kickmich

aKiBa

Guest
wahrscheinlich noobquestion:

äh also erstmal thx a lot
nun zur frage:
das erste rep geht wunderbar /fpplay on und alles läuft schön aus deiner sicht
bei den 2 andern zumindest geht gar nix mehr, fpplay is zwar on aba is nur hundsnormale obsersicht
ne ahnung wie ich das ändern kann?

aKiBa

Guest
wenns ned alle sind easy, wenn alle keine fp reps sind brints mir wenig

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
sind dann wahrscheinlich keine pfreps. ich hab net immer mit pp an gespielt.

ist das jetzt schlimm? :o

ab und zu hack angehabt ? :o

Reaktionen
0
sorry aber bis ich den thread verstanden hab :D

nivou :rofl:

Oben