Mein Nexus 5 hat gerade das zeitliche gesegnet und nu muss Ersatz her. War eigentlich zufrieden damit aber mein Umgang damit hat seine Spuren hinterlassen.
Empfohlen wurde mir bisher mal nach Sony Xperia zu schauen... Dummerweise finde ich auf Anhieb in Google nichts vernünftiges in Tabellarischer Form, mit dem man die Handys vergleichen kann.
Anforderungen
Ich fühle mich nackt ohne Handy. Musste erst mal wieder ein Gerät suchen, dass mich morgens wecken kann
Empfohlen wurde mir bisher mal nach Sony Xperia zu schauen... Dummerweise finde ich auf Anhieb in Google nichts vernünftiges in Tabellarischer Form, mit dem man die Handys vergleichen kann.
Anforderungen
- Wasserdicht (es wird als Navi am Motorrad verwendet und ich fahre bei jedem Wetter außer bei Glatteis)
- Möglichst auch stoßfest
- Von den Maßen her am besten wie das Nexus 5, aber auf keinen Fall größer
- Android, versteht sich
- System sollte möglichst aktuell sein und mit Updates versorgt werden
- Spiele wenig aber trotzdem soll das Ding anständig schnell sein. Reaktion > Effekte, warten macht mich aggressiv
- Max. 300-350€
- Der Akku sollte möglichst länger als 24h Standby schaffen, das einzige Manko an meinem Nexus 5
- Plus wäre falls es das gibt ein Display das man auch mit (Motorrad-)Handschuhen bedienen kann.
Ich fühle mich nackt ohne Handy. Musste erst mal wieder ein Gerät suchen, dass mich morgens wecken kann

Zuletzt bearbeitet: