• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche onlinekalender

Reaktionen
0
moin,

ich suche einen onlinekalender,

- auf den verschiedene User via link zugriff haben.
- für denn man kein konto anlegen muss, oder sich via mail registireren muss
- der nicht google calendar ist
- gratis ist.

gibt es sowas..?

Reaktionen
0
Wüsste nicht wie ein Kalender online funktionieren soll ohne anmeldbare user.

Aber wie wärs denn mit Outlookkalender inzwischen sollte doch jeder ein Microsoft Konto haben und ein User muss sein Kalender nur für die anderen freigeben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.278
jo, würde auch auf outlook.com setzen. Online ohne anmeldung - Internet, kennst du es?

Reaktionen
0
Idealerweise indem ich ihnen einen Link schicke und sie scheiss eintragen können.

Reaktionen
849
Das klingt dann halt nach ner sehr unsicheren Sache, da jeder ZEugs ändern kann, usw.

Reaktionen
0
Idealerweise indem ich ihnen einen Link schicke und sie scheiss eintragen können.
genau das machst bei Outlook du trägst beim freigeben die emailadresse des microsoftkontos der anderen user ein und die bekommen eine mail

Oben