• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Oldschoolmaps wie...

I'm@Marine

Guest
NNWO, New Remote Outpost, Silent Vortex, incubus, Blade Storm, Bifrost, Jim Raynors memory,valhalla, plains to hill, gaema gowon, loc, rivalry, . . .etc

pericolum

Guest
gibts da nicht auf der wgt page alte mappacks? wo die drin sein könnten?

Reaktionen
0
Da musst du einfach auf www.intothemap.com gehen. Dort gibts ne liste mit allen maps, die jemals in einer Liga gespielt worden sind. Gibt nur einen kleinen Hacken, die Seite is auf koreanisch :D
Die Liste ist in der dritten Reihe das erste Kästchen links. Müsste man eigentlich sehr gut erkennen.

Celial

Guest
besorg dir replays wo die gespielt wurden und zieh dir den ReXplorer von bwprogrammers, dann kannste die map aus dem rep extrahieren

Reaktionen
0
schick mir deine mailadresse per pm und ich schick dir ein mappack. hab die alle noch (und spiele die auch alle noch, mit jedem, der keinen widerstand leistet :D)

Reaktionen
0
Die maps sind nicht oldschool, nur LT ...:p

Reaktionen
0
wozu suchst du maps, die teils mit bw geliefert werden? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
besorg dir replays wo die gespielt wurden und zieh dir den ReXplorer von bwprogrammers, dann kannste die map aus dem rep extrahieren

was es nich alles gibt=)

@threadersteller ansonsten PM an mich, Ligentechnisch hab ich das meiste seit WGT Season 1 und diverse andere lustige Sachen=)

Reaktionen
0
also Rivalry ist mega oldskewl ^^ *schwelg*
die dürfte doch eigentlich bei ladder dabei sein oder?! im mapsordner oder oldladder oder so

Oben