• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Office PC

Reaktionen
9
Nabend,

ich suche für meine Tante einen neuen (gebrauchten) Office PC.
sollte nicht mehr als 200-300€ kosten inkl. Win10 und möglichst auch schon ne SSD als Bootlaufwerk haben, Rest ist wohl egal, außer drucken, scannen und Internet wird am PC nichts erledigt.

also onboard sound/graka und gut is..

was könnt ihr mir empfehlen?
Das ganze Drumherum hat sie, also Monitor mit VGA+DVI (sollte also via Adapter noch nutzbar sein), PS2 Tastatur und Maus usw.
Geht also nur um den PC als solchen..

Aktuell hat sie noch n alten AMD 64 X2 5200+ oder so, keine Ahnung mit Vista und 500er HDD, aber das Teil ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen..

Bitte um Vorschläge!
Dankeschön!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
275€ Mini-ITX-PC
CPU: Intel Celeron G3900
RAM: Crucial 4GB oder Kingston HyperX Fury 4GB
Motherboard: ASRock H110M-ITX oder MSI H110I Pro
Grafikeinheit: In CPU integriert
Gehäuse: Chieftec UNI BT-02B-U3
Netzteil: Im Gehäuse integriert
Festplatte: Crucial MX300 275GB oder SanDisk Z410 240GB (zusammen mit der 500er HDD die sie noch hat, ist das genug Speicher)

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=332392#text-build250itx

Wenn es um so Standardkram geht, würde ich mich immer auf Computerbase verlassen. Windows 10 wirst du wohl noch irgendwo herbekommen oder nicht ;)?

Oben