• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche] Notebook/ca. 1000€/allround

Reaktionen
0
Hallo!

Suche ein Notebook in der Preisklasse um die 1000 € (+/- 200 €) zum allround einsatz.
also office anwendungen, filme, spiele (nichts aufwändiges, grafik ist mir unwichtig hauptsache es laufen zb. alle blizz games wc3/sc2[wenn es dann mal kommt]/WoW)

ich kenn mich nicht wirklich aus aber was ich so gelesen habe, intel dual core beim prozessor?
1024 ram/100 gb festplatte kann man nicht viel falsch machen?
grafik siehe spiele
display muss nicht so groß sein, da ich das Notebook größtenteils ohnehin an einen normalen bildschirm anschließen würde
gewicht rel. egal (wobei leichter nat. immer günstig)
akku ebenfalls nicht so tragisch

welche marken kann man empfehlen/welche sollte man meiden (dell :angel: ?)

da der kauf nicht so eilig ist, ist in nächster zeit irgendeine neuerung im kommen und "alte" modelle werden somit günstiger oder zeitpunkt egal?

killerchicken_inaktiv

Guest
Wenn du wirklich nur Blizzard-Games spielen moechtest, ueberleg dir die Anschaffung von nem MacBook von Apple - kann alles, was du moechtest (bei den SC2-Faehigkeiten bin ich ueberfragt, aber afaik sind da eh noch keine Specs raus).

Wenn du jemanden mit einem Mac kennst, und er dich mal ausprobieren laesst wie das Betriebsystem so ist, waere das auf jeden Fall ne Ueberlegung wert (sofern es dir gefaellt, natuerlich.)

Reaktionen
0
auf meinem institut gibts nur mac's und ich bin eher weniger begeistert ;) zwar sehr stabil aber die bedienung allg. sagt mir nicht so wirklich zu ...

aber ich werds mir mal überlegen, danke

Reaktionen
0
Oben