- Reaktionen
- 0
Hallo!
Suche ein Notebook in der Preisklasse um die 1000 € (+/- 200 €) zum allround einsatz.
also office anwendungen, filme, spiele (nichts aufwändiges, grafik ist mir unwichtig hauptsache es laufen zb. alle blizz games wc3/sc2[wenn es dann mal kommt]/WoW)
ich kenn mich nicht wirklich aus aber was ich so gelesen habe, intel dual core beim prozessor?
1024 ram/100 gb festplatte kann man nicht viel falsch machen?
grafik siehe spiele
display muss nicht so groß sein, da ich das Notebook größtenteils ohnehin an einen normalen bildschirm anschließen würde
gewicht rel. egal (wobei leichter nat. immer günstig)
akku ebenfalls nicht so tragisch
welche marken kann man empfehlen/welche sollte man meiden (dell
?)
da der kauf nicht so eilig ist, ist in nächster zeit irgendeine neuerung im kommen und "alte" modelle werden somit günstiger oder zeitpunkt egal?
Suche ein Notebook in der Preisklasse um die 1000 € (+/- 200 €) zum allround einsatz.
also office anwendungen, filme, spiele (nichts aufwändiges, grafik ist mir unwichtig hauptsache es laufen zb. alle blizz games wc3/sc2[wenn es dann mal kommt]/WoW)
ich kenn mich nicht wirklich aus aber was ich so gelesen habe, intel dual core beim prozessor?
1024 ram/100 gb festplatte kann man nicht viel falsch machen?
grafik siehe spiele
display muss nicht so groß sein, da ich das Notebook größtenteils ohnehin an einen normalen bildschirm anschließen würde
gewicht rel. egal (wobei leichter nat. immer günstig)
akku ebenfalls nicht so tragisch
welche marken kann man empfehlen/welche sollte man meiden (dell
?)da der kauf nicht so eilig ist, ist in nächster zeit irgendeine neuerung im kommen und "alte" modelle werden somit günstiger oder zeitpunkt egal?
zwar sehr stabil aber die bedienung allg. sagt mir nicht so wirklich zu ...