• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche neues (nacken)headset

Reaktionen
0
hallo freunde,
mein headset gibt wohl langsam den geist auf. die linke kopfhörerseite hat anscheinend einen wackelkontakt. zur zeit habe ich das Logitech Chat Headset welches ich vor 2 jahren für 24 euro gekauft hab.
ich finde die nackenhalterung und das design von diesen headsets immer sehr schön, da sie schlank und leicht sind. was ich auf keinen fall will, ist son fetten lederbolzen. demnach hab ich auch nicht die höchsten ansprüche. die mic und soundquali von diesem headset reicht mir dabei völlig aus. ich benutze das headset dabei für alles, filme, spiele, musik.

was gibt es so für gute headsets die meinen vergleichsweise geringen anforderungen entsprechen und nicht allzu teuer sind?

wie siehts mit den sennheiser PC 141 und PC 140 aus? die sollten ja mal besser als das logitech ding sein oder?

ich find das angebot sieht doch schon sehr gut aus: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-...r_1_27?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234975462&sr=1-27

Reaktionen
0
ich hab das sennheiser pc 141 und bin durchaus zufrieden,
mic und sound sind vollkommen ok - is evtl nicht der bestmögliche deal, aber mir reichts dicke

Oben