Suche neuen Prepaid Anbieter

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
sry das ich das thema mal wieder raushole

will derzeit auch von eplus weg und hatte mir eigentlich congstar ausgesucht
gibts hier ein paar aktuelle persönliche erfahrungen ? wenn man nach congstar erfahrungsberichten googelt kommt einem ja das grauen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da kommt einem immer das grauen, weil niemand der zufrieden ist im internet einen riesen beitrag dazu verfasst, das erwartet man einfach für sein geld, v.a. in deutschland.

ich bin zufrieden bei congstar, meine freundin hatte es auch ne weile, hat aber dann den anbieter gewechselt, weil der dortige traif ihren wünschen eher entsprach, aber ohne große probleme.

morph hat hier wohl mal in die kacke gegriffen, sonst kenne ich niemanden der probleme mir congstar hatte.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
morph hat hier wohl mal in die kacke gegriffen, sonst kenne ich niemanden der probleme mir congstar hatte.

Richtig, ich habe fertig mit Congstar. Aber ich bin da wohl eine Ausnahme. Egal, bin jetzt wieder bei simyo und habe diverse Sachen zu schätzen gelernt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
z.b. die unglaublich schlechte Netzabdeckung selbst in und um Hamburg mit Simyo :deliver:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
lol, Hamburg. In allen Städten in denen ich mit simyo unterwegs gewesen bin (u.a. Bremen, Oldenburg, Dresden, Leipzig, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Neumünster) habe ich guten Empfang bei der Sprach- sowie Datenverbindung gehabt. Mit congstar war es zum Teil noch besser. Einzig in meiner Wohnung habe ich nur 2/3 von 5 Balken beim Empfang. Da war congstar immer bei 5 Balken. Aber damit kann ich gut leben. ;)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Hab super Erfahrungen mit Fonic gemacht - 9,99€ prepaid monatlich kündbar, dafür 300 MB Flat, und 400 Einheiten (1 Einheit = 1SMS, 1 Minute)in alle deutschen Netze. Ist o2-Netz
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
Hab super Erfahrungen mit Fonic gemacht - 9,99€ prepaid monatlich kündbar, dafür 300 MB Flat, und 400 Einheiten (1 Einheit = 1SMS, 1 Minute)in alle deutschen Netze. Ist o2-Netz

wo bieten sie denn das an?
bin auch bei fonic und überlege zu wechseln, da ich momentan nur das paket 500 einheiten und 500mb für 16,95€ sehe.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Hab noch gar kein Smartphone und nutz blau, also e+. Zahle alle 3-4 Monate 15€ und hab bisher immer guten Empfang gehabt hier in Stuggi, auch in S- und Strassenbahntunnels.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Hab Vodafone Callya Smartphone Fun L heißt der Tarif, Vodafoneflat, 100 Min. in alle anderen Netze, 3000 Sms (the fuck? Whatsapp scheint sie schon arg zu kosten, das sie die so unters Volk hauen bloß um sie noch überhaupt zu verkaufen), 100 pro Tag, 200MB Inet, so kostet es 19,99, hab ne Erweiterung auf 500MB für 4,99 dazugebucht. Automatische Aufladung vom Guthaben, sonst 9ct für alles. Gibt auch noch M und S Tarife mit weniger Minuten etc. Aber immer min. 200MB. Wüsste nicht warum ich mir nen Vertrag holen sollte und find das preislich okay.
Achja, hab überall besten Empfang außer halt wirklich im allerletzten Kuhkaff. Alles außer D1 oder D2 kommt für mich nicht in Frage, kenne echt keinen der wirklich zufrieden ist mit den anderen.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
keine ahnung warum du dich so verarschen lässt
100 minuten kostet bei nem normalem prepaid genau 9€
du zahlst also 16 € für 500 mb traffic
das ist inakzeptabel
sms lasse ich hier mal aus weil die kein mensch mehr benutzt

der einzige vorteil den d1+2 bieten ist der datentarif und den nutzt du ja eh wenig so wie es scheint
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Wenn du meinst. Für irgendwelche Verträge mit den Konditionen zahlt man mehr, jedenfalls als ich den Kram eingerichtet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sms kosten die provider exakt NIX, das waren früher wartungskanäle, über die man prüfen konnte, ob bestimmte dinge beim netzausbau funktionieren, das einzige was da irgendwas kostet sind die paar server auf denen das bischen text gespielchert wird...

wer nen vertrag direkt beim provider abschließt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
wer nen vertrag direkt beim provider abschließt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Wenn man aber aber die Provision über nen Drittanbieter mit nimmt lohnt es sich schon.

120 Freiminuten, Sms Flat, Flat ins Festnetz, Flat ins Telekomnetz, 1000 Mb ( 21,6 mbit/s + LTE), Hotspot Flat (kostenloses WLAN im ICE)
als Original Telekom Tarif für rechnerisch 25€ / Monat.

Bei Prepaid würde mich schon das 7,2mbit/s Limit nerven.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wo hast du denn wirklich volle geschwindigkeit mit hsdpa+..?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich persönlich konnte zwischen hsdpa+ & hsdpa subjektiv so gut wie nie einen unterschied feststelen. (berlin/hagen/dortmund - d2 netz)
 
Oben