Quint
,
- Reaktionen
- 0
... mit dem ich hauptsächlich Texte und ab- und zu wohl mal Bilder drucken will. Scannen/Kopieren wären nett, sind aber nicht zwingend notwenig. Mir geht es vor allem um Einfachheit und Komfortabilität - mein letzter Drucker war ein Lexmark irgendwas, welcher ständig Tasks im Hintergrund laufen ließ (die ich auch nicht bzw. nur mit längeren Aufwand schließen konnte), ein halbes Gig für unheimlich wichtige Sachen wie Fax zwingend installierte und immer Audiokommentare à la "DRUCKVORGANG GESTARTET! DRUCKVORGANG BEENDET!" abspielte. Die Verbindung zum PC wurde im Übrigen auch nur unregelmässig zwischen diversen Neustarts gefunden (ohne etwas an der Konfiguration/den Kabeln/dem Drucker selbst verändert zu haben). Aber ich schweife ab.
Ich will also einen möglichst "einfachen" Drucker ohne besonderen Schnickschnack, den ich sowieso nie brauche. Hauptsache, er druckt Text/Bilder. Scannen/Kopieren ist wie schon gesagt eher ein Bonus, den ich zwar gerne haben, bei Lexmarkverhältnissen aber auch darauf verzichten würde.
Ich will also einen möglichst "einfachen" Drucker ohne besonderen Schnickschnack, den ich sowieso nie brauche. Hauptsache, er druckt Text/Bilder. Scannen/Kopieren ist wie schon gesagt eher ein Bonus, den ich zwar gerne haben, bei Lexmarkverhältnissen aber auch darauf verzichten würde.