• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Netzkabel für HP Drucker

Reaktionen
0
Einen wunderschönen Abend zusammen,

ich bin vor kurzem Umgezogen und dabei ist leider das Netzkabel für den Drucker (HP Photosmart C3100) verloren gegangen. Da ich nur ungerne einen neuen Drucker kaufen will und das alte Netzkabel einfach nicht zu finden ist, wollte ich mir ein neues kaufen.

Ich weiß aber nicht nach was ich genau suchen soll, da "HP Drucker + Netzteilkabel" nichts sinnvolles rausgebracht haben.
Hier ein Bild vom Anschluss. Vielleicht weiß ja jemand wie der Stecker genau heißt.

Kann damit wer was anfangen? Wäre für Antworten sehr dankbar!

Reaktionen
0
Hey, danke! Habe es mir jetzt bei Amazon bestellt. Werde dann berichten ob es passt :-)

Oben