• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche ne werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
yo, vorweg, ich hab bei myvideo und youtube und google schon geguckt

ich suche die werbung von head&shoulders (auf deutsch), wo die frau im restaurant ist und ihre kopfhaut juckt und sie so tut als wär ihr was runtergefallen, damit sie sich unbemerkt am kopf kratzen kann, wenn sie mitm kopf wieder hochkommt stehn ein paar haare ab....kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
ich weiß genau welche werbung du meinst, hab selber nix gefunden. ich glaube aber zu wissen, dass Saatchi & Saatchi Frankfurt die betreuende Agentur von Head & Shoulders in Deutschland ist. Wie wichtig wärs dir denn, kannst ja dort mal anfragen.

Reaktionen
39
yeah das ist sie, danke :)
also es ging mir nur um nen gag den ich mit nem freund machen wollte, soooo wichtig wärs mir dann doch nicht gewesen evillord ;) aber danke dir trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben