• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musikvorschläge Marke Electronic/Drum'n'Bass

Reaktionen
0
ich bin zufällig über Crush von Pendulum (Immersion) gestolpert, und irgendwie hats mir dieses lied angetan. habs für mich mal in richtung electronic/drum'n'bass eingestuft, hoffe damit lieg ich nicht zu weit daneben.

http://www.youtube.com/watch?v=lgVKEg5khsw

da ich normalerweise stark heavy metal lastig unterwegs bin (bin über self vs self von pendulum feat. in flames auf den hund gekommen) hab ich null plan von guten (insider?) musikern, die genau _diese_ form von musik machen. gut, prodigy (vgl. Omen), rob zombie und static x sind mir ein begriff, aber was gibts da noch?

was mir an dem lied so gut gefällt:
-rythmus (schön schnell, aber kein billiges uts uts uts)
-melodie (durchdacht, abgestimmt und zum mitsummen)
-stimme (nicht unnötig "versynthiziserd")

von genau dem style her, musikvorschläge plx :ugly: hoffe auf echte schmuckstücke von leuten die sich in dem bereich auskennen

Reaktionen
0
fahr dir lieber guten dnb rein, das drückt besser im xicht.

dieses hingekotzte metal-mischmasch kann man sich doch net antun.

oder am besten gleich dubstep, aber krieg keinen durchfall.

Reaktionen
0
Probiers mal mit dem Fight Club Soundtrack.

Oben