• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musik

Reaktionen
1.786
Hallo Freunde
Da es letztes Mal sehr ergiebig war suche ich wieder mal mithilfe von euch die passende Musik für eine Filmszene.

Und zwar geht es diesmal um eine Arbeitsszene. 2 Männer schweißen an einem Rumpf rum, funken sprühen, männliche Atmosphäre, hier sind Männer am Werk usw.

kennt ihr ne passende Musik?

Mit fällt spontan nix ein :8[:

Reaktionen
0
da fiele mir spontan einstürzende neubauten oder NIN ein. je nach filmszenenlänge

Reaktionen
58
2 Männer? Die schweißen? Männliche Atmosphäre?

ganz klar: Everybody Dance Now!!!

Reaktionen
1.786
Ich sollte noch erwähnen, das es recht schnell geschnitten ist bzw. Action in der ganzen Szenerie drin ist.
Guns Roses war ein einfall von mir..orientiert euch da mal ein wenig dran

xea

Reaktionen
0
Rammstein - Feuer frei
Rammstein - Sonne
Prodigy - Firestarter
prodigy - Breath
Prodigy - Voodoo People
Dimmu Borgir - Puritania

Reaktionen
0
lad doch einfach die szene hoch...

dann weiss man auch, wie lang sie ist, soll sie eher im hintergrund spielen, ggf. unter einen dialog gelegt werden, oder im vordergrund..?

und wo ist denn g&r "extrem" männlich...

sonst ist halt das synonym für maskulin-männliche männlichkeit: motorhead [killed by death, bprn to raise hell, overkill, iron fist, dead men tell no tales usw.]

Oben