• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musik wie

Reaktionen
0
Aufgang - Barock
Also eine Mischung aus klassischen Instrumenten (vorzugsweise Piano, können aber auch Geige, Sax, etc. sein), untermalt mit guter elektronischer Musik.
Ich suche explizit nicht nach Minimal-Tracks, die ein paar Saxtöne enthalten, davon habe ich genug :p

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0
Fällt mir spontan nur 'Clubbed To Death' von Rob D (Matrix-Soundtrack) ein.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Da will man Amon Tobin empfehlen, nur um zu sehen, dass er schon genannt wurde :<
Davon abgesehen eventuell mal hier reinhören.

Stört dich Gesang allgemein bei den Liedern bzw. soll es so weit es geht ohne sein? Generell findest du in der ganzen Trip Hop-Schiene vielleicht auch noch was Passendes, da ist halt teilweise Gesang mit dabei. Beispielsweise mal in die EAST-Compilations von Ping reinhören, ob sich da was findet (ich empfehle Volume Jasmin für den Anfang, die anderen sind aber auch sehr gut). Sind halt sehr loungige Sachen, die wunderbare Hintergrundmusik abgeben.

Reaktionen
0
Da will man Amon Tobin empfehlen, nur um zu sehen, dass er schon genannt wurde :<
Davon abgesehen eventuell mal hier reinhören.

Stört dich Gesang allgemein bei den Liedern bzw. soll es so weit es geht ohne sein? Generell findest du in der ganzen Trip Hop-Schiene vielleicht auch noch was Passendes, da ist halt teilweise Gesang mit dabei. Beispielsweise mal in die EAST-Compilations von Ping reinhören, ob sich da was findet (ich empfehle Volume Jasmin für den Anfang, die anderen sind aber auch sehr gut). Sind halt sehr loungige Sachen, die wunderbare Hintergrundmusik abgeben.
Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz sind sehr, sehr geil. Genau solche Künstler suche ich!
Gesang allgemein empfinde ich in diesem Musikstil meistens als störend, deshalb gefallen mir DJ Pings Sachen nicht so.
Ist gut, gehört aber eher in die Minimal-Ecke :)

Reaktionen
0
Parov Stellar kennst du? Ist nicht unbedingt "klassische Musik", sondern eher Charleston/Swing

Oben