jo, wie das Topic schon sagt bin ich auf der suche nach nem guten mp3 Player:
Ich will dabei kein riesenteil ala ipod touch sondern irgendwas kleines, was gut in die hosentasche passt.
Dementsprechend bauch das teil auch kein krasses display etc. haben, damit wird nur musik/hörbücher gehört und keine vids/bilder geschaut.
Das selbe gillt für wlan und anderen blödsinn, brauch ich nicht.
Wichtig wäre mir recht große Speicherkapazität, ich sage mal mindestens 8gb gerne mehr (sollte ja mittlerweile normal sein oder ?!?) sowie natürlich guter klang. Preislich setz ich mal kein konkretes limit, da ich auch berei wäre für qualität bisschen mehr zu zahlen.
also zusammenfassung:
Need: gute klangqualität, großer Speicher, kleine Abmessungen.
noneed: superkrasses fullhd display, riesenknüppel in der hose (hab ich schon
) wlan und anderen schwachsinn
danke schonma für die hilfe
:edit: heute gibts bei ibood ein angebot das mich evtl intressieren könnte, kennt jmd das teil und kann was dazu sagen?
http://www.ibood.com/de/de/
16gb für 50euro klingen schonmal nicht schlecht
Ich will dabei kein riesenteil ala ipod touch sondern irgendwas kleines, was gut in die hosentasche passt.
Dementsprechend bauch das teil auch kein krasses display etc. haben, damit wird nur musik/hörbücher gehört und keine vids/bilder geschaut.
Das selbe gillt für wlan und anderen blödsinn, brauch ich nicht.
Wichtig wäre mir recht große Speicherkapazität, ich sage mal mindestens 8gb gerne mehr (sollte ja mittlerweile normal sein oder ?!?) sowie natürlich guter klang. Preislich setz ich mal kein konkretes limit, da ich auch berei wäre für qualität bisschen mehr zu zahlen.
also zusammenfassung:
Need: gute klangqualität, großer Speicher, kleine Abmessungen.
noneed: superkrasses fullhd display, riesenknüppel in der hose (hab ich schon
) wlan und anderen schwachsinndanke schonma für die hilfe
:edit: heute gibts bei ibood ein angebot das mich evtl intressieren könnte, kennt jmd das teil und kann was dazu sagen?
http://www.ibood.com/de/de/
16gb für 50euro klingen schonmal nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal, bei ipod zahlt man doch nur wieder den namen mit, da hab ich eigentlich nicht unbedingt bock drauf, das clip+ teil werd ich mir mal anschauen