• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche MP3-Player, Stick, 1GB, <100€

Reaktionen
0
Hi

Meine schwester sucht einen mp3 player, es soll einer mit flashspeicher (also so usb stick style) sein, mit 1GB oder mehr speicherplatz, aber maximal 100 €.

Ich habe ja Maxfield G-Flash, aber den will sie nicht weil ihr das design nicht gefällt, und da ich nicht wirklich so viel ahnung habe wollte ich euch mal nach erfahrungen und empfehlungen fragen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
Hi

Meine schwester sucht einen mp3 player, es soll einer mit flashspeicher (also so usb stick style) sein, mit 1GB oder mehr speicherplatz, aber maximal 100 €.

Ich habe ja Maxfield G-Flash, aber den will sie nicht weil ihr das design nicht gefällt, und da ich nicht wirklich so viel ahnung habe wollte ich euch mal nach erfahrungen und empfehlungen fragen =)

voll schwer und so ey

http://www.amazon.de/gp/search/ref=...d-keywords=mp3+player+1gb&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

wer bei solchen mp3 playern herumzickt , braucht eh keinen

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von sHoMa

will ihn mir evtl. auch kaufen, aber ne frage erstmal

auf vielen tests steht, dass der klang nicht gut is... was meinste selbst dazu? bzw. was meinen andere, die den player besitzen?

Hab ihn, finde den Klang ausgezeichnet, bzw kann keine Defizite feststellen o_O

Der Player ansich ist auch erstklassig. Das Design, der Klang, die Bedienung... einfach alles stimmt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9819250-7452535

hab ihn selbst, find ihn toll

hatte jetzt aber schon paar mal das prob, das der usb stick, wegen dem dicken player ziemlich schwer reinzustecken war :/
aber was solls, den will deine schwester ja nicht

€: @ shoma, klangt rel i.O. also dagegen ist nix einzuwenden, liegt meiner meinung nach auch am meisten an den verwendeten kopfhörern

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von Dizalya

hatte jetzt aber schon paar mal das prob, das der usb stick, wegen dem dicken player ziemlich schwer reinzustecken war :/
aber was solls, den will deine schwester ja nicht

Da is doch normalerweise so ein Verlängerungskabel bei, dass du den garnet in den usb am Rechner stecken brauchst o_O

Reaktionen
0
aber immer das kabel suchen ist umständlicher als einfach reinstecken

Reaktionen
0
wenn der usb-port frei ist, kannst das kabel doch auch permanent dranlassen, und falls er "standardmässig" belegt ist (maus, wlan wwi) dann kannste dieses gerät doch auch ans kabel hängen

Oben