• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche MMM Build Order !

Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen!
Ich bin ein totaler Kacknoob was Sc 2 angeht, und wollte deshalb mal fragen, wenn ihr MMM spielt, wie ihr es spielt. Sprich eure BO. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie sollte das Verhältnis zwischen Marines Maroders und Medivacs sein? Freue mich schon auf eure Antworten! ;)

Reaktionen
0
naja, schwierig zu sagen, da es auf den Gegner ankommt...
Wenn ein Zerg nur Mutas baut, bringen dir deine Marouders gar nichts, baut dein Protoss-Gegner Hetzer, würde ich das Verhältniss von Marouder zu Marines in etwa von 1:4 sehen. Optimal wäre es auch ein Medivac pro 5 Footies zu haben, was allerdings unrealistisch ist, da zu teuer.

Reaktionen
0
Ok, Das mit 1:4 habe ich mir auch soo ungefähr gedacht.
Danke für die schnelle Antwort um diese späte/frühe Uhrzeit^^ (manche stehen jetzt auf, andere gehen jetzt schlafen xD)

Oben