Suche Maps

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.869
Reaktionen
737
Hi all,

ich habe über die Weihnachtsfeiertage mit alten Kumpels SC2 gezockt, keiner von uns spielt sonst aktiv.

Hat trotzdem viel Laune gemacht, nur für solche Gelegenheits-Noobs wie uns fanden wir die SC2 Karten meist zu klein und zu gleichförmig.

Ich suche daher SC2 Maps abseits der ausbalancierten Match-Karten wie es sie bei SC1 gab: maximale Größe, abwechslungsreich (d.h. nicht symetrisch, mit unterschiedlichen Verläufen von Höhen, Küstenlinien etc, gerne ein paar Fly-onlys dabei usw.

Kann mir da jemand ein paar Namen nennen, oder wo es eine gute Map-Datenbank gibt, bei der ich die Chance habe sowas zu finden?

Thx
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Uff. Hab keinen Plan, ob es überhaupt noch irgendwo Maps zum DL gibt, es läuft ja quasi alles über die Arcade oder das Custom-Game-System. Evtl. mal auf TL ein bisschen graben.
Das Hauptproblem ist, dass Uraltmaps überhaupt nicht zu LotV passen, was die Minblöcke und Arrangements angeht. Afaik gibts in den Customs auf jeden Fall SC2-Versionen von BGH und Konsorten.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.869
Reaktionen
737
Ok, danke für die Info.

Ich glaube ich mach mich mal dran und bau selber was, früher hat mir das ja Spaß gemacht.
 
Oben