Also hmmm da ich in letzter zeit am We wieder öfter weg war ist mir aufgefallen das in jedem electro techno house music club ein bestimmtes lied immer wieder gespielt wird, und immer irgendwie viele dazu ausflippen, ich meine auch das das lied schon älter ist und ich es vor jahren öfter mal irgendwie gehört hab, aber mich nie nach dem titel erkundigt hab, jetzt würd ich es gern wissen
Anhaltspunkte:
Techno/Trance/house
Lied läuft...irgendwann wirds recht still....und eine frau singt mit ziemlich hoher stimme den refrain...., ich glaube das ganze wiederholt sich 1-2x dann geht der song ziemlich flott weiter
irgendwie bin ich zu bedröhnt und mir schwirrt der text im kopf, aber fällt mir irgendwie auch nicht ein
bin mir sicher es ist was recht bekanntes in der szene, da meistens viele mädels aufstehen mitsingen und abtanzen O_x
Anhaltspunkte:
Techno/Trance/house
Lied läuft...irgendwann wirds recht still....und eine frau singt mit ziemlich hoher stimme den refrain...., ich glaube das ganze wiederholt sich 1-2x dann geht der song ziemlich flott weiter
irgendwie bin ich zu bedröhnt und mir schwirrt der text im kopf, aber fällt mir irgendwie auch nicht ein

bin mir sicher es ist was recht bekanntes in der szene, da meistens viele mädels aufstehen mitsingen und abtanzen O_x