• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Lied (Techno / Trance)

Reaktionen
6
leider nein, da die sets aus soundcloud alle mal entfernt wurden. schon geschaut. hab sogar schon den DJ angeschrieben, aber keine antwort bekommen.

Reaktionen
6
gehaltvoller beitrag :|
wir sind hier nicht im OT...

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich glaube um ehrlich zu sein, dass du das nicht herausfinden wirst. Ich find den Track auch ganz nett, deshalb hab ich mich auf die investigative Suche nach diesem Lied begeben. Ich habe nur den Youtube Kanal des DJs gefunden, sowie seine "Promo DJ" Seite (ich glaub das ist ne russische DJ Community). Da kann man ihn zwar anschreiben, aber ich glaube kaum dass der Typ Englisch kann. Also müsste man ihn auf russisch/ukrainisch anschreiben und dann quasi drauf hoffen, dass er sich die Mühe macht den Track rauszusuchen, was meiner Einschätzung nach eher sehr unwahrscheinlich ist. Hab auch alle meine drei Musiksuch-Apps laufen lassen, die nichts gefunden haben, aber ist auch typisch bei so minimalistisch gehaltenen Tracks.

Wie gesagt, ich würde es abhaken oder halt den Mix runterladen und das Stück ausschneiden, da es ja doch ein recht langes Stück im Mix ist wird es sich womöglich eh um das komplette Lied handeln (halt mit ein- und ausfaden der umgebenden Lieder).

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber hab echt 10-15 Minuten rumgesucht, da es mich selbst interessiert hat.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Also müsste man ihn auf russisch/ukrainisch anschreiben und dann quasi drauf hoffen, dass er sich die Mühe macht den Track rauszusuchen

Dafür haben wir doch den Heator, oder?
Da kann er sich mal nützlich machen ;)

Reaktionen
6
danke für den versuch creativee. hab natürlich, bevor ich hier rumgefragt hab, auch den ein oder anderen versuch gestartet.
hab sogar versucht irgendwie die quali des videos zu steigern, um im display des CDJs den text lesen zu können, aber ohne erfolg.

ich schreib heator mal ne PN, ers soll mir die anfrage an den DJ mal übersetzen :rofl: :top: (gute idee)

Oben