• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Lied (DasDing) von heute nacht

Reaktionen
0
Hiho

Heut nacht im Auto lief gegen 01:25 Uhr ein elektronischer Titel, der recht bekannt sein dürfte.
Leider finde ich nix über die Playlist von Das Ding (Sender auf dem der Titel lief).

Hatte da zufällig jemand reingehört und weiß wie der Titel hieß?

Danke und Gruß

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Das schon recht schwer so rauszubekommen. Weisste mehr Details, irgendwie Tempo, Melodie, Text oder irgendwas? Ansonsten schreib mal ne Mail an die Redaktion von Das Ding, die sind eigentlich ganz nett.

Reaktionen
0
Die Liedsuche hab ich schon benutzt, auch heute findet er für die Zeit nachts keine Ergebnisse.

Werd wohl ne Mail hinschreiben müssen.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich riesengroß das jemand genau den Titel auch gehört hat und hier registriert ist :deliver:

Reaktionen
0
Leider gibt es da nicht viel zu beschreiben.

Wir waren alle totmüde, ich bin kurz aufgewacht, hab auf die Uhr und Sender geguckt und dann wurd gleich weitergeschaltet, weil ich der einzige war/bin der so Musik gut/hörbar findet.

Kurz im Handy notiert und weitergepennt.

Deswegen liegt meine einzige Hoffnung in einem User der da auch zufällig Das Ding gehört hat.

Oben