• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Laptop

Reaktionen
0
Hi zusammen

ich such nen Laptop bis ca 500 euro kann auch ein wenig darüber gehen wenn es sich lohnt.
Der laptop dient lediglich zum surfen, filme schauen und ab und zu mal nen spiel ohne große anforderungen zu spielen.

Habe mir sowas vorgestellt: http://www.notebooksbilliger.de/not...ty+syz+serie/acer+travelmate+5760+2314g50mnbk

aber da ich von laptops nicht wirklich ahung habe worauf man bei denen achten muss, frage ich mal hier nach bevor ich nen fehl kauf mach.

Reaktionen
0
Ich hab das Travelmate 5720 und bin davon total begeistert. Nächstes Mal werde ich mir wieder einen Acer Laptop holen.

Wenn dir 50-80 Euro mehr nichts ausmachen, dann buch noch die Acer Advantage Vor-Ort Garantie mit.

Reaktionen
0
Bei nem 500€ Laptop musste vorsichtig sein.
Die meissten schaffen es gerade noch Warcraft 3 und so flüssig wiederzugeben.
Ansonsten fürs Surfen und anderes so einer ok.

Reaktionen
0
wenn ich mal auf dem Laptop was zocke dann ist League of Legend und da mein Freundin ein leidenschaftlicher Sims spieler ist sollte es auch drauf laufen, was aber bei den oben genannten eigentlich kein problem darstellen sollte

Oben