• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche kostenloses Texterkennungs/bearbeitungsprogramm

Reaktionen
0
also ich hab hier einen original brief, den ich gerne etwas.. bearbeiten möchte :P is n scherz für freund, der sich ... scheiden lassen will ;)

auf jedenfall krieg ich das zwar ohne extre programm allein mit photoshop copy paste ganz gut, aber mir fehlt ein grosses L, und selbst machen oder irgendwie anders, sieht nicht echt aus und würde wohl sofort auffallen.

ich bräuchte also ein programm, dass die schrift art erkennt und dann auch die restlichen buchstaben in genau DIESER schriftart liefern kann.

kp ob es sowas überhaupt gibt:confused:

aber schön wäre es :P

Reaktionen
0
Es gibt ein Programm mit dem man seine Handschrift einscannen kann und daraus dann eine eigene Word Schrift bekommt.

NEnnt sich (glaube ich) `Meine Handschrift´ Kostet aber auf jeden Fall etwas.

Reaktionen
0
naja ich glaube kaum, dass ein Programm intelligent genu ist, den Stil der Schrift zu erkennen... aber wenn der Brief nicht handschriftlich ist, kannste evtl. ein E nehmen und den oberen teil entfernen

bog

Reaktionen
0
eine schriftarteninterpolation anhand eines einzelnen buchstaben halte ich fuer unwahrscheinlich machbar glaub aber auch nicht dass er nach ner ocr software sucht

Reaktionen
0
das ist btw druckschrift, also vom computer, nichts handgeschriebenes 8[

Oben