• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche klassische schlichte t-shirts

Reaktionen
0
titel sagt eigentlich eh schon alles. suche shops, marken die schlichte t shirts ohne aufdruck anbieten. habe einen sportlichen schlanken körper und iwie probleme geeignete t shirts zu finden. zb passen mir die meisten von nike ziemlich gut. sind auch etwas länger geschnitten als gewöhnliche shirts. das markenzeichen darf auch draufstehen, sollte aber nicht zu auffällig bzw zu groß sein.
was mir gar nicht gefällt, sind V- und zu große ausschnitte.
danke schonmal.

hier ein beispiel:

Reaktionen
273
Die meisten designer richten sich bei ihren größen nach durchschnittlichen standardproportionen breite x höhe etc. Wenn du da aus dem raster fällst, zu breite schultern im verhältnis zum restlichen torso oder zu langer torso im vergleich zur schulterbreite wirst du's schwer haben was richtig passendes zu finden. Bei T-Shirts ist das ja nicht weiter schlimm, bei Hemden von der Stange viel nerviger. :8[:

Reaktionen
0
@outsider, das triffts eigentlich schon ziemlich gut. wie gesagt hat nike eigentlich den für mich idealen schnitt, nur nervt mich daran, dass sie überall ihr dickes logo mit auffälligen aufschriften verzieren. vielleicht gehts ja anderen leuten hier im forum ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
194
Manchmal frage ich mich echt, wie die manch Leute hier es geschafft haben, von zu Hause auzuziehen :ugly:

Reaktionen
0
Selbst das gibts wohl schon bei Amazon.

Reaktionen
0
Shirts zu finden die perfekt passen ist jetzt nicht unbedingt trivial, kann dir aber auch keiner bei helfen. Gibt von nahezu jedem Label Doppelpacks in Schwarz/Weiß + manchmal andere Standardfarben. Musste halt durchprobieren bis was optimal sitzt.
Ich trag zur Zeit Lee und Muji.
Uniqlo ist kein schlechter Tip, hat aber eine große Qualitätsspanne. Hab gute Sweater von denen, aber die Shirts waren bisher alle nach 2-3 mal waschen formlos und oll.

Reaktionen
0
Ich habe von Hermko bei Amazon solche "unterhemden", die sitzen wirklich sehr gut und die haben auch alle möglichen anderen shirt und unterhemd arten, kannste ja mal ausprobieren.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Bei Decathlon gibt es einfarbige, eng geschnittene und gut sitzende T-Shirts für nen paar Euro, aus 100% Baumwolle.

Oben