• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Karnevalslied

Reaktionen
0
Ich suche ein bestimmtes Karnevalslied, wo das Wort "Halleluja" im Refrain vorkommt. Ich meine allerdings nicht das Lied von Brings.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, nur ich kann es nicht googeln, da nur das Lied von Brings ausgespuckt wird.

Vllt weiß ja jmd. mehr.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Mir ist das Lied auch aufgefallen erstmals dieses Jahr und ich gehe davon aus das es das von Brings ist. Vielleicht hattest du nur die Poldiversion oder einen x-beliebigen Technoremix gehört.

Reaktionen
0
Mir ist das Lied auch aufgefallen erstmals dieses Jahr und ich gehe davon aus das es das von Brings ist. Vielleicht hattest du nur die Poldiversion oder einen x-beliebigen Technoremix gehört.

Ne ist es definitiv nicht, das von Brings kenn ich auswendig schon seit 2 Jahren. Hatte es aber vorher auch noch nie gehört, kA ob es neu ist oder es kaum jmd. spielt, aber mir fällt es auch zum Verrecken nicht mehr ein, fu Gehirn :deliver:

Reaktionen
0
was mir dazu fastnachtstechnisch noch einfällt wäre "T.Neger - Im Schatten des Doms". Kommt zumindest Halleluja vor

Reaktionen
0
Ne ist es nicht.

Der Refrain war auf jeden Fall:

Satz,
Halleluja,
Satz,
Halleluja

Aber das sind so dürftige Informationen. Was solls.

Oben