• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche kühler für meinen athlon 1600+ xp

Reaktionen
0
er sollte (natürlich) so leise sein wie möglich und gleichzeitig so gut kühlen wie möglich. hatte mit einer wasserkühlung geliebäugelt aber das is mir doch "etwas" zu teuer.

Reaktionen
0
Habe mir bei Ebay jetzt einen ersteigert und zwar den: Thermalright SLK-900 Dazu nimmst noch ne leisen Lüfter von Papst, GG

kokett

Guest
wenn der SLK900 bei dir auf das board passt, würd ich auch den nehmen. ansonsten vielleicht den HHC-L61 Coolermaster Heatpipe (den hab ich selber). dazu nen 80mm fanadapter und nen 80mm papstlüfter.

Oben