- Reaktionen
- 0
jo, siehe topic.
sollte jemand sein
a) mit dem ich persönlich keine antipathien hege (ok könnte schwer werden
)
b) wo der vertrag jetzt verlängerbar ist und nicht erst in ein paar monaten
c) möglichst im/um ruhrgebiet wohnt
d) seinen vertrag auch behalten will ~
brauche ein nokia 8800 gold neu+ovp+rechnung/quittung, gibts leider quasi nicht mehr zu kaufen weil nokia die wohl nicht mehr herstellt/liefert. eventuell haben aber noch die großen vertragsanbieter vorräte davon, daher nun dieser thread.
~ 1000 euros sind drin, möglichst bar, siehe c)
bitte nicht direkt verlängern, erst mit mir sprechen (sollte klar sein hoffe ich ~) und vor allem anbieter anrufen ob auch wirklich lieferbar und das als grundlage für die verlängerung klarstellen.
je nach eurem vertrag könnte da gut was rausspringen für die/denjenige(n), zumal man bei verlängerungen ja nochmal gut handeln kann.
sollte jemand sein
a) mit dem ich persönlich keine antipathien hege (ok könnte schwer werden
)b) wo der vertrag jetzt verlängerbar ist und nicht erst in ein paar monaten
c) möglichst im/um ruhrgebiet wohnt
d) seinen vertrag auch behalten will ~
brauche ein nokia 8800 gold neu+ovp+rechnung/quittung, gibts leider quasi nicht mehr zu kaufen weil nokia die wohl nicht mehr herstellt/liefert. eventuell haben aber noch die großen vertragsanbieter vorräte davon, daher nun dieser thread.
~ 1000 euros sind drin, möglichst bar, siehe c)
bitte nicht direkt verlängern, erst mit mir sprechen (sollte klar sein hoffe ich ~) und vor allem anbieter anrufen ob auch wirklich lieferbar und das als grundlage für die verlängerung klarstellen.
je nach eurem vertrag könnte da gut was rausspringen für die/denjenige(n), zumal man bei verlängerungen ja nochmal gut handeln kann.