- Reaktionen
- 0
jo, siehe topic. 
sollte jemand sein
a) mit dem ich persönlich keine antipathien hege (ok könnte schwer werden )
 )
b) wo der vertrag jetzt verlängerbar ist und nicht erst in ein paar monaten
c) möglichst im/um ruhrgebiet wohnt
d) seinen vertrag auch behalten will ~
brauche ein nokia 8800 gold neu+ovp+rechnung/quittung, gibts leider quasi nicht mehr zu kaufen weil nokia die wohl nicht mehr herstellt/liefert. eventuell haben aber noch die großen vertragsanbieter vorräte davon, daher nun dieser thread.
~ 1000 euros sind drin, möglichst bar, siehe c)
bitte nicht direkt verlängern, erst mit mir sprechen (sollte klar sein hoffe ich ~) und vor allem anbieter anrufen ob auch wirklich lieferbar und das als grundlage für die verlängerung klarstellen.
je nach eurem vertrag könnte da gut was rausspringen für die/denjenige(n), zumal man bei verlängerungen ja nochmal gut handeln kann.

sollte jemand sein
a) mit dem ich persönlich keine antipathien hege (ok könnte schwer werden
 )
 )b) wo der vertrag jetzt verlängerbar ist und nicht erst in ein paar monaten
c) möglichst im/um ruhrgebiet wohnt
d) seinen vertrag auch behalten will ~
brauche ein nokia 8800 gold neu+ovp+rechnung/quittung, gibts leider quasi nicht mehr zu kaufen weil nokia die wohl nicht mehr herstellt/liefert. eventuell haben aber noch die großen vertragsanbieter vorräte davon, daher nun dieser thread.
~ 1000 euros sind drin, möglichst bar, siehe c)
bitte nicht direkt verlängern, erst mit mir sprechen (sollte klar sein hoffe ich ~) und vor allem anbieter anrufen ob auch wirklich lieferbar und das als grundlage für die verlängerung klarstellen.
je nach eurem vertrag könnte da gut was rausspringen für die/denjenige(n), zumal man bei verlängerungen ja nochmal gut handeln kann.