suche jemanden bei dem grad ne vertragsverlängerung ansteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
jo, siehe topic.

sollte jemand sein
a) mit dem ich persönlich keine antipathien hege (ok könnte schwer werden :fu: )
b) wo der vertrag jetzt verlängerbar ist und nicht erst in ein paar monaten
c) möglichst im/um ruhrgebiet wohnt
d) seinen vertrag auch behalten will ~

brauche ein nokia 8800 gold neu+ovp+rechnung/quittung, gibts leider quasi nicht mehr zu kaufen weil nokia die wohl nicht mehr herstellt/liefert. eventuell haben aber noch die großen vertragsanbieter vorräte davon, daher nun dieser thread.

~ 1000 euros sind drin, möglichst bar, siehe c)

bitte nicht direkt verlängern, erst mit mir sprechen (sollte klar sein hoffe ich ~) und vor allem anbieter anrufen ob auch wirklich lieferbar und das als grundlage für die verlängerung klarstellen.

je nach eurem vertrag könnte da gut was rausspringen für die/denjenige(n), zumal man bei verlängerungen ja nochmal gut handeln kann.
 

qwertzasdf1234

Guest
kleine Frage (ernstgemeint) wer möchte dieses Handy aus welchem Grund? Is das hochkarätig?
 

DeCaY4

Guest
gute frage. wenn ja wieso kein ebay. 1000€ für nen normales handy? die sirocco version die neu bei ebay 4.5k kostet oder was?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das handy möchte eine frau die einen mann der solche handys mag wiederum ebenfalls sehr mag :ugly:

dieses für 4.500 hat paar karat mehr und ja, es geht um das was einst 1.300 kostete. 1300 ist aber ein mieser preis, zwischendurch gab es läden wo es das für knappe 950 gab. mittlerweile baut nokia es aber halt nicht mehr weil sie ihre neuen 8800er (arte oder sowas) durchdrücken wollen.

bei ebay gibts nur gebrauchte von der sorte oder von verkäufern mit wenig bewertungen oder aber die verkäufer wollen mir kein foto von dem handy aus ihrem lager schicken und verweisen immer auf das foto aus der beschreibung, welches aber irgendein nokia produktfoto ist, wer da kauft ist selbst schuld.

geht außerdem vor allem um die quittung/rechnung einer großen firma, wie eben beispielsweise den providern. wenn sich das teil später als china kopie rausstellen sollte weiß man wenigstens, dass diese firma dann sicher noch existiert.

hatte erst vor ein paar monaten ein china nokia imitat und der verkäufer ist schlichtweg nicht mehr greifbar. da ging es aber auch nur um ein 100 euro handy, da lohnt sich nichtmal ein rechtsstreit, zumal bei dem handy "nur" der lautsprecher scheisse ist und bereits aufm flohmarkt gegen nen anderen bessern (aber auch aus asien ~) ausgewechselt wurde.

aber sowas bei nem 1000 euro handy muß halt nicht sein, nichtmal das risiko dessen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich glaub ich würde diese Frau erschiessen. So einen nichtigen Alltagsgegenstand so "luxuriersiert" haben zu wollen. Sorry- ich nehm meinen Knochen als Flaschenöffner :ugly:

aber, jedem sei sein Splin gegönnt ;)

Wenn Du hier nicht genug Ressonanz kriegst, geh mal auf Telefon-Treff.de und da dort unter folgende Rubrik:
Telefon-Treff > Offtopic > Werbeforum > Vertragsanfragen

Dort laufen ne ganze Menge mehr Leute rum, die genau Dir helfen könnten.

Grüße
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
im telefon-treff forum habe ich schon nen thread eröffnet, leider auch kaum resonanz ~

und freut euch doch wenn leute mit viel geld dieses auch benutzen anstatt es auf bankkonten vergammeln zu lassen, letzteres ist für die wirtschaft und somit unsere gesellschaft deutlich unvorteilhafter.

muß ja nicht jeder so wie "wir" leben auch wenn er/sie sich deutlich mehr leisten kann.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
hmm, hab meinen vertrag grad gekündigt, kann aber mal bei eplus anrufen und fragen ob die mir das handy geben würden...

wohn zwar in ffm, aber ich denke das sollte kein problem sein...

edit: nen auslaufenden debitel vertrag hab ich auch noch, die ham mich auch letztens angeschrieben dass se mit mir ins bett gehen würden wenn ich meinen vertrag verlängern möchte

edit2: grad mal bei eplus angerufen, die hams net, nur das mit edelsteinen ... ^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von PiZzA
hmm, hab meinen vertrag grad gekündigt, kann aber mal bei eplus anrufen und fragen ob die mir das handy geben würden...

wohn zwar in ffm, aber ich denke das sollte kein problem sein...

edit: nen auslaufenden debitel vertrag hab ich auch noch, die ham mich auch letztens angeschrieben dass se mit mir ins bett gehen würden wenn ich meinen vertrag verlängern möchte
E-Plus is zu nem Asi-Laden mutiert. Die bieten nur noch die neuen All-In-Tarife an und bei denen wird kein Handy mehr subventioniert. Man kann sich die Geräte nur noch zum Vertrag "dazumieten" oder so ein Scheiß. Hab zwar noch nen alten Tarif, aber der gefällt mir nicht mehr und nen neuen Tarif will ich jetzt auch net mehr weils halt nur noch diese All-In-Scheiße gibt und ich will gefälligst nen Handy dazugeschenkt bekommen. Naja, im Grunde egal, weil ich über den Vertrag meiner Mum jetzt eh schon das N95 8Gig bekommen hab, aber dennoch werd ich wohl jetzt nach 10 Jahren E-Plus verlassen, Schrottladen da.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
shit du kommst genau 1 woche zu spaet amrio :/
haette das wohl machen koennen, schade
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von aMrio

und freut euch doch wenn leute mit viel geld dieses auch benutzen anstatt es auf bankkonten vergammeln zu lassen, letzteres ist für die wirtschaft und somit unsere gesellschaft deutlich unvorteilhafter.

muß ja nicht jeder so wie "wir" leben auch wenn er/sie sich deutlich mehr leisten kann.

ist ungefähr so sinnvoll wie ne goldene, mit brillis besezte zahnspange. geht gar nicht darum das man geld ausgibt. sondern welchen mehrnutzen ein goldenes handy hat, gegenüber einem herkömmlichen. der einzige nutzen in meinen augen ist, auf dicke hose machen zu können und meisst genau bei den leuten, die es sich eh nicht leisten können - a la ich fahr nen benz aber meine kinder hungern zu hause, weil ich den kredit abbezahlen muss. aber naja, das nur am rande, nichts persönliches.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
der typ der das handy bekommen soll ist der besitzer etlicher hübscher wagen, zweier nachtclubs und eines geschäftshauses und nebenbei ein onkel meiner frau. das nur so am rande, ist nichts persönliches :fu:

wenn man schon alles hat was man braucht (das gilt auch für die frau die ihm das geschenk machen will), warum sollte man sich damit zufrieden geben; steigerungen sind immer möglich und wie gesagt, geld das in umlauf gebracht wird ist immer zu begrüßen.

lieber 10 golden-grillz als 10.000 bei jemanden im wandtresor o.ä.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Na ja, dann soll ihm seine Frau halt was vernünftiges schenken, was nicht so wannabe-neureich ist.
Wie wärs mit nem Kurs für nen Segelführerschein?
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass irgendjemand sich irgendetwas kauft?

Die Frau will so ein Handy, also soll sie es auch verdammt nochmal haben. Wo ist das Problem? Zumal sogar für einen von euch noch ne Stange Geld dabei drin ist?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ihr euch ab und zu etwas kauft, wo ich absolut kein Verständnis für hätte (Rap-CDs z.B. ;) ), aber was solls.

Und Menschen, die genug Kohle haben, geben die auch ab und an für Dinge aus, die keiner braucht, einfach nur, weil sie das geil finden. Mach ich auch so, nur halt in nem kleineren Rahmen...

Und zum Thread...nein, ich kann Dir leider nicht helfen.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
der typ der das handy bekommen soll ist der besitzer etlicher hübscher wagen, zweier nachtclubs und eines geschäftshauses und nebenbei ein onkel meiner frau. das nur so am rande, ist nichts persönliches :fu:



dann wird er sich ja über ein goldenes handy total freuen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was wird das hier eigentlich, neiddebatte oder sowas?

wie soeben schon einer sagte kanns euch egal sein was andere mit ihrem geld machen, zumal für jemanden hier mal locker ~300 euro hätten rausspringen können. oder ist das auch scheisse weil man sich davon ja dinge kaufen kann die man sich normalerweise gar nicht gekauft hätte? :rofl2:

thread kann jetzt aber zu, habe anderweitig jemanden gefunden der mir diesbezüglich hilft.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von aMrio
der typ der das handy bekommen soll ist der besitzer etlicher hübscher wagen, zweier nachtclubs
Interessant, in welchen Kreisen aMrio verkehrt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben