Suche Idras Zerg-Macrobuildorder

LyZergAciD

Guest
15 Pool 16 Hatch kann man als standard eigentlich nicht spielen, vor allem nicht gegen 10 Pylon 10 Gate builds.

Es hängt sehr viel von map, positionen und scout informationen ab, da sollte jeder einfach selber erfahrung sammeln, jetzt blind diese BO kopieren wird nicht viel bringen.

Jup the "idra" build ist nicht der Stein der Weisen. Naja und nen 30 jährigen "poor boy" zu nennen find ich trotzdem schwierig (auch wenns auf die Inet connec. bezogen war, idra fehlts einfach generell etwas an respekt) auch wenn's sonst mannertechnisch nichts zu beanstanden gab in den White-ra games.
Der Typ istn Arsch muss man sich wohl manchmal vor Augen halten unter dem Aspekt ist er trotzdem ein guter Spieler.

Reaktionen
0
Omg.. was ist bitte so schlimm daran, wenn jemand Mitleid mit jemandem anderen hat weil er zig mal wegen ner drecks Connection reloggen muss?! -.-

LyZergAciD

Guest
Omg.. was ist bitte so schlimm daran, wenn jemand Mitleid mit jemandem anderen hat weil er zig mal wegen ner drecks Connection reloggen muss?! -.-

Ich glaube nicht das White-ra hinter nem 56k modem sitzt (er wird wohl auch was solideres fürs Inet haben als der Durchschnitts - Ukrainer). Ist ja wohl klar
das reloggen lag am Bnet2.0 und das war 100%ig (ich denke mal wir hatten alle dick probleme in letzter Zeit) !!! Wie du das sehen möchtest sei Dir überlassen....

Reaktionen
0
Day9 hat kürzlich in einem Daily IdrAs ZvP vs Nony analysiert. Gibt's sicher in seinem Archiv.

Reaktionen
0
idra ist aber ums mal deutlich zu sagen "ein kleiner spast, der aussieht wie harry potter" . ein hochnäsiger ami der auf einem ziemlich hohen ross fährt.

er meidet deutsche caster und auch allgemein will er nicht, dass seine replays irgendwo den deutschen in die hände fallen. er hällt sich für den absoluten zerg gott.

abgsehen davon, dass er halt wirklich skill hat, aber es gibt "pros" die sogar nett sind...mit dimaga z.B. kann man sich sehr gut unterhalten, wenn er nicht gerade im Game ist, kann man ihn anschreiben und er antwortet einem auch sehr nett.

Ich hasse es wenn "Spieler, die oben mitmischen" sich für etwas besseres halten und halt /ignore instant machen.

Ich fands gut das Idra verloren hat, White-Ra hat ihn ja echt vorgeführt nach dem gescheiterten Games davor :p

und dann kam der Ragequit von IdrA ohne ein *gg*...dass fand ich am besten^^^^^^

Reaktionen
0
Man kann ja viel über Manner usw. diskutieren, das find ich bei Idra auch nicht optimal, aber ich als Zerg find es einfach supergenial wie er es oft schaft, mit minimalem Einheitenaufwand zu überleben bis er irgendwie 3 bases hat und 20 worker mehr als der gegner und dann so einen extremen druck aufbaut dass viele dran zerbrechen.

Langweilig seine Spiele anzu schauen? Finde ich nicht. Auch wie schon erwähnt die Day9 daily dazu sehr interessant

Oben