• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Host (WindowsRoot) für StealthBot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Hey zusammen.

Wie der Name schon vermuten lässt, suche ich jemanden, der in Besitz eines Windows RootServers/vServers ist, um unseren Stealthbot darauf laufen zu lassen.

Der Stealthbot betreibt abgesehen von kleinen Kick/Ban-Scripts lediglich ein kleineres webService-Script, welches nicht merkbar Ressourcen braucht. Somit sollte der laufende Prozess des Bottes keinen Anspruch auf eure Ressourcen nehmen.

Da mir die Anschaffung eines eigenen vServers eindeutig zu teuer ist, um nen blöden Bot darauf rennen zu lassen (^^), hoffe ich darauf, hier jemanden zu finden.

Gerne lässt sich natürlich auch über eine Gegenleistung reden, allerdings wohl nur in Form von Werbung auf der Homepage, denn all zu viel zu bieten haben wir nicht und da der Prozess wie bereits gesagt auch nicht großartig auffällt, gedenke ich nicht unmengen an Geld/Gegenleistung darein zu investieren.

Falls dennoch jemand interessiert wäre, wärs super ;)

Wer sich über ICQ melden möchte: 235-162-346 schaue aber auch öfter mal hier rein.

Gruß

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich kenne viele Leute die einen Rootserver haben und ich werde mal nachfragen ob das jemand machen würde.
Die meisten schulden mir sowieso noch einen gefallen :D

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Das wär echt Super ;) Wichtig ist halt nur, dass es ein Windows Root ist, mit Linux-Systemen kann Stealthbot herzlich wenig anfangen. ;)

Reaktionen
106
Kann man bei Windows eigentlich von einem Root-Server sprechen? :p

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Selbstverständlich. Ein Root-Server ist ja nur ein Dedizierter Server, der irgendwo in nem Rechenzentrum rumsteht. Welches Betriebssystem/Welche Distribution da drauf installiert ist, interessiert das Ding nicht :p

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von N.eMo_x3_QuaK
Selbstverständlich. Ein Root-Server ist ja nur ein Dedizierter Server, der irgendwo in nem Rechenzentrum rumsteht. Welches Betriebssystem/Welche Distribution da drauf installiert ist, interessiert das Ding nicht :p
Ursprünglich kommt der Begriff daher, dass man bei einem root server das passwort für den root account kennt - so wird bei linux-systemen der Admininstrator-Account gennant. Daher macht dieser Begriff bei Windows-Systemen nicht viel Sinn - konsequenterweise müsste es Administrator-Server heißen. Darauf hat Dr. Willy angespielt. Inzwischen hat sich der Begriff aber auch für Windows-Systeme durchgesetzt :)

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Wie dem auch sei, könnten wir von der Klugscheißerei direkt zum "Ich hab einen und kann dir helfen"-Post kommen? :D:D:D

patrickoch

Guest
Was ist denn bitte an vServern teuer die bekommst du doch hinterher geschmissen für um die 10eur im Monat... Ist denn für dieses script überhaupt ein Shell zugang notwendig? kannst doch vielleicht auf normalem also shared webspace laufen lassen...

Auf nem vserver könntest ja noch viel mehr einrichten eigene hp, und einen Teamspeak server :)

Reaktionen
0
mal der verständnis halber:

du bist so krass skilled das du mit leichtigkeit alleine was besseres als jegliche auf dem markt verfügbare forensoftware / image gallery / usw usf auf die beine stellen kannst, schreibst unglaublich tolle cms selbst, aber hast keine paar euros jeden monat für nen server von dem bnet bot?

:top2: :top2:

du bist echt geil, bitte bleib hier :top2:

RRA^StArFiRe

Guest
hol dir doch ne kleine atom kiste und lass den als server laufen.
die 35watt sind ja quasi nix.

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von aMrio
mal der verständnis halber:

du bist so krass skilled das du mit leichtigkeit alleine was besseres als jegliche auf dem markt verfügbare forensoftware / image gallery / usw usf auf die beine stellen kannst, schreibst unglaublich tolle cms selbst, aber hast keine paar euros jeden monat für nen server von dem bnet bot?

:top2: :top2:

du bist echt geil, bitte bleib hier :top2:

Oh mein Gott Junge, komma bitte klar in deinem Leben und schieb deinen schlechtbedachten Flame meinetwegen in irgendein Offtopic Forum wo die Leute interessiert dass du existierst.

Warum sollte ich mir für 10€ im Monat n vServer besorgen, um EINEN verschissenen Prozess drauf laufen zu lassen? Is klar oO
Gibst du auch 10€ monatlich aus um ICQ anzuhaben? Denk ma bitte nach und schweig danach trotzdem, danke.

Reaktionen
0
lol nemo hat drölf referenzen von selbstgeschmiedeten web applikationen aber keinen server? :D

gib mir eine stealthbot version die als prozess läuft und ich pack ihn auf meinen server. eine gui version nicht.

Reaktionen
0
also dafür dass hier um einen gefallen gebeten wird, ist dein ton hier doch recht unfreundlich und fordernd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben