• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche horrorfilm (schwer/kaum infos)

Reaktionen
0
ja, also ich hab wirklich fast keine infos zu dem film. ich weiss nur noch, dass es um ein AMULETT ging und ein mann (wohl der hauptdarsteller) das irgendwie schützen musste/wollte. irgendwie kam der dann auch in son haus, zu einer familie und da wurde dann quasi gekämpft (gegen "zombies")... das haus war aus holz gebaut :8[:

ja klingt sehr toll und kaum infos, aber wär geil wenn das zufällig halt doch jemand kennt. oder haut einfach vorschläge (von filmen, die ähnlichen inhalt haben) raus, ich such mir dann trailer dazu raus :)

Reaktionen
0
ne, ists nicht. ich bin mir auch relativ sicher (wie mir gerade einfällt), dass der film aus den 90ern ist! und er ist auch nicht wirklich brutal

Reaktionen
0
leider auch nicht, wie gesagt bin mir jetzt auch sehr sicher, dass der in den 90ern raus kam!

Reaktionen
0
yeah auf euch ist verlass, das ist der film! thx :)

Oben