• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Harald Schmidt Szene

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hi,

suche schon seit Ewigkeiten folgende Szene aus der Harald Schmidt Show (afaik):
Schmidt hatte sich übelst abgehoben/bonzenmäßig gekleidet und ist mit dem Hubschrauber zu einer Currywurstbude geflogen um sich dann eine Currywurst zu bestellen.

Auf youtube wurde ich leider nicht fündig, hat wer nen Plan?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nee, bin mir ziemlich sicher. Ich meine mich vage zu erinnern, dass die Szene bei der Feier seines 50. Geburtstags lief

edit:
OHA ist sogar deutlich älter als gedacht:
"Als er 1994 bei "Verstehen Sie Spaß?" mit dem Hubschrauber zum Imbiss vor der Halle flog, um im Pelzmantel eine Pommes rot-weiß zu bestellen, wirkte das plump und größenwahnsinnig;"
http://www.taz.de/!3320/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich hab am anfang auch gedacht, dass du das vlt. Mit dem Hubschrauber Rundflug über New york verwechselst, ich kenne die Szene auch nicht und ich kenne jede der sat1 shows und die meisten bei ARD auch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
danke btw. hab schon länger nach dem video gesucht wo harald schmidt mit seinem porsche über den kölner ring düst und pöbelt. das war in der liste der ähnlichen videos.

Oben