suche gute ps3 multiplayerspiele

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hi,

kennt einer gute ps3 multiplayerspiele für nen spieleabend unter männern? bitte keine autorenn-, fussball- oder allgemein sportspiele - danke :) die videothek ist direkt nebenan, ausleihen ist also kein problem!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
gibts da nur einen teil oder meinst du einen bestimmten? kenn mich mit ps3 leider gar net aus ;)
 
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Wieviele Leute?
2: Resistance 2 Co-Op, Borderlands Co-Op, Uncharted 2 Co-Op, vielleicht noch LittleBigPlanet
> 2: Killzone 2 MP, CoD4 MP

Viel Spaß!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
Also Co-Op auf jeden Fall RE5, LBP und Army of Two 1+2, evtl. noch Uncharted 2. Ansonsten ka, zocke kaum MP, und wenn dann eher Sport oder Racing-Games. Aber die genannten Games sind auf jeden Fall bockig.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Marvels Ultimate Alliance 2? :-o
Ist so ähnlich wie Turtles in Time damals, habs allerdings nur 1 Abend bisher gespielt. Zu viert hats aber gebockt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
kurzes resumee:

street fighter 4 (oder so) - scheint lustig zu sein, wir kannten allerdings keine moves und so wurde es ziemlich schnell langweilig
resident evil 5 - setting gut, steuerung gewöhnungsbedürftig, im multiplayer macht es allerdings wenig spaß (splitscreen)
army of two - setting geht so, steuerung mist, splitscreen -> war keine 10 minuten in der ps3
little big planet - war in der videothek leider vergriffen, konnten nur die demo anzocken... bestes game des abends! keine schwierige steuerung, man kann gechilled auf dem sofa sitzen ohne sich groß gedanken über die steuerung machen zu müssen... das setting ist hammer, die sprüche sehr geil, allgemein ein sehr geiles spiel - auch wenn ich bis jetzt nur die demo mit den 3 leveln kenne!

hatten uns army of two und streetfigher aus der videothek ausgeliehen... beim nächsten mal gibts lbp und dann wird gesuchtet! :)

ps: der pc ist und bleibt die beste zockerplattform!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
3rd-Person-Shooter an einem Bildschirm sind doch immer Splitscreen, wie soll man das auch anders lösen? Merkwürdige Erwartungshaltung. Und wo dein Problem mit der Steuerung liegt ist mir auch nicht ganz klar, die ist doch wunderbar. Wenn man natürlich ansonsten nie auf Konsole zockt ist es logisch dass man damit nicht auf Anhieb vertraut ist.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.719
Reaktionen
624
Fifa rockt, ansonsten geht halt nichts über LBP.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bin halt eher der pc spieler - finde die steuerung auf ner konsole schon ziemlich gewöhnungsbedürftig - jedenfalls was shooter angeht... so kleine und kurzweilige fun-jump'n'run-spiele sind schon eher meine kragenweite :) kein großes eingewöhnen, direkt loslegen und spaß haben... beim nächsten gibts direkt lbp :D
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
1255128119104pdpe.jpg



ps3_has_no_game_by_frehhbt.png



normal_onlyps3qemf.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.351
Reaktionen
1.350
Ort
Hamburg
Da Du
bitte keine autorenn-, fussball- oder allgemein sportspiele -
sagst fällt das beste Multiplayerspiel raus.

supersonic acrobatic rocket powered battle cars
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.719
Reaktionen
624
Ach shit, wie heißt noch mal dieses ganz geile Jump and Run was ich mal billig gekauft hab, irgendwas mit R, finde gerade die Hülle nicht um nachzuschauen.
Kuma hats auch.
supersonic acrobatic rocket powered battle cars

What?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@thecure82
doch, natürlich... dieser standard feuerball von ryu (?) ging auch gut über die bühne, ebenso die wirbelnden hände von ehonda bzw die beine von der chinesenbraut oder das elektrische hinhocken von blanka, aber alles andere hat irgendwie nicht geklappt... wir haben uns die moves angeguckt und versucht nach zu machen - aber es ging einfach nicht! entweder sind wir zu verkrüppelt oder es hat sich verdammt viel geändert!

@parats
fussball ist langweilig, autorennen machen auch nur begrenzt spaß - sorry! geile multiplayerspiele sind halt jump'n'runs oder sowas wie mario party... shooter gehören sowieso von konsolen verbannt, man kann einfach nicht so geil steuern wie aufm pc

@schlumpf
jedes mp-fähige spiel? natürlich nicht auf einem, aber wer hat heute denn keinen laptop und kann so mal eben auf ne LAN fahren? zudem hat jeder seinen eigenen ganzen bildschirn und keinen halben oder gar nur nen viertel ;) okay, der fernseher ist meist größer, aber ein bild auf 24" ist halt geiler als die hälfte von nem 40"
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
Ach shit, wie heißt noch mal dieses ganz geile Jump and Run was ich mal billig gekauft hab, irgendwas mit R, finde gerade die Hülle nicht um nachzuschauen.
Kuma hats auch.


What?

Wat, für PS3? Da hab ich nur Ratchet & Clank, aber da haste doch gesagt du magst es nicht weil dir die Steuerung zu krass ist. Außerdem ist das kein MP-Spiel.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
@parats
fussball ist langweilig, autorennen machen auch nur begrenzt spaß - sorry! geile multiplayerspiele sind halt jump'n'runs oder sowas wie mario party... shooter gehören sowieso von konsolen verbannt, man kann einfach nicht so geil steuern wie aufm pc
Da hättest du dir wohl besser eine Wii geholt :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich hatte ne wii - hab se dann aber verkauft... solche spieleabende kommen vllt 2 mal im jahr vor, dafür brauch ich mir keine wii zu halten... naja, ps3 is anscheinend unpraktisch für kurzweilige spieleabende ohne sich groß in die spiele einarbeiten zu müssen (little big planet mal ausgenommen)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
Naja, auf der PS3 gibt es auch genug Schrott wie Sing Star, Guitar Hero und sonstige Minispielsammlungen für so kurzfristige Spieleabende. Würde ich mir nur halt nie kaufen.

Und 3rd-Person-Shooter find ich auf Konsole erstklassig, Ego-Shooter sind dagegen wirklich relativ kacke zu steuern. Da ich dieses Genre aber schon aufm PC kacke fand juckt mich das net.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
little big planet kostet doch auch nur noch 20 euro, finds funny : )
 
Oben